Kann ich mit meiner Cousine schlafen ?

Ich bin 18 und meine hübsche Cousine ist 20, sie nähert sich mir immer und greift nach meinem Penis. Kann ich mit Ihr schlafen?

Antworten (6)
Kommt drauf an...

Also rein vom moralischen her nein! Es gibt da ne kleine Ausnahme...also wenn du nicht direkt Blutsverwandt mit ihr bist d.h. wenn sie deine Großcousine ist könnt ihr mit einander schlafen soviel ihr wollt...du könntest sie dann auch hairaten... bist du mit ihr Blutsverwandt kannst du auch mit ihr schlafen jedoch fällt dass dann unter inzucht und kann Strafbar sein...

Nein ey

Alter wenn ihr kinder bekommt wie reagieert dann euer umfeld
nein nicht gut aba einmal kanst du es versuchen
wenn sie blokt pech ne egal versuch einfach

Sex

Ich wuerds machen wenn ich dich waere

Nur schlafen?

Hallo Tony
Sicher meinst Du mit'schlafen'ob Du Geschlechstverkehr mit ihr haben darfst.
Ja, darfst Du solange es Euch Spass macht.
Du darfst sie auch schwängern, wenn sie möchte, denn eine direkte Verwandschaft besteht zwischen Euch nicht.

Cousine

Leg deine Cousine doch einfach um, wenn sie so sexy ist. Aber pass auf dass sie nicht schwanger wird.

HI,

Schlafen kannst du mir ihr... es sollte nur kein Kind daraus entstehen, und ob ihr 2 damit moralisch gegenüber eurer familie klar kommt müsst ihr dann selber wissen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema