Verzweifelt - Freund kommt nicht in mich rein

Ich habe ein ziemlich großes Problem. Seit geraumer Zeit vesuchen mein Freund und ich miteinander zu schlafen, jedoch haben wir immer dasselbe Problem: er kommt nicht in mich rein. Ich war sogar schon beim arzt und der sagt dass bei mir alles in ordnung wäre Dabei frage ich mich woran liegt es denn wir haben schon alles ausprobiert mit entspannung und was es sonst noch gibt. Könnt Ihr mir weiterhelfen und vvlt sagen woran es liegt?

Antworten (9)
Wenn Öl brennt , dann Gleitgel nehmen

Das ist dafür ideal. Außerdem ist Öl gefährlich für Kondome. Die platzen dann gerne mal.

Hey

Ihr beide solltet euch nicht zu stark darauf konzentrieren das es endlich klappt auch wenn du entspannt bist.
Konzentriert euch einfach nicht zu stark drauf, dass es endlich klappt.

Hey

Am besten gehts mit gleidgel und endspannend

@starlike

Ich denke auch, dass Gleitgel am besten ist

ist ja nicht so teuer, und gibts meistens dort, wo es auch Kondome gibt

Achtung !!

Ich hab mal öl benutzt es hat so gebrennt in meiner scheide gleitgel ist am besten ;D

@kreuzritter

Du hättest unbedingt noch erwähnen müssen, dass man Öl oder Vaseline auf keinen Fall zusammen mit Kondomen verwenden sollte, da diese brüchig werden können.
Es gibt auch Gleitmittel, das zusammen mit einem Kondom verwendet werden kann

Hi

Proier es mit gleitgel sonnenblumenöl oder vaseline das geht bestimmt..

@salli92

Da kann ich Cymberline nur recht geben, anscheinend bist du net bereit fuer sex oder nicht feucht genug, lass dich richtig feucht le..en dann soll es wohl klappen ansonsten probier es mal mit einem DILDO
LG

@salli92

Wenn ein Arzt sagt bei Dir sei alles in Ordnung, dann scheinst Du vielleicht noch nicht wirklich bereit zu sein Sex zu haben. Es kann auch sein, dass Du nicht richtig feucht wirst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema