Kleine Punkte bei der Penishaut

Ich habe folgendes Problem: bin 13 und mir ist aufgefallen wenn ich meine Haut um den Penis kleine Punkte "entstehen"
Kann sie schlecht beschreiben, sehen etwas wie kleine sesamkörner aus. Wa ist das von anderen Foren weis ih das das laut einem mamber normal ist und25% aller jungen/ Männer das haben andere meinen ich wär todsterbenskrank. Un ich traue mich nicht wenn es nicht unbedingt sein wuss mal zu sagen: " Mama können wir mal zum Artzt habe Punkte auf dem Penis, bin halt erst 13.
Kennt ihr das auch? Habt ihr schonmal davon gehört?...

Antworten (1)
Sorry

Verschrieben oben das soll Heißen:mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Haut um meinen Penis ausenanderziehe kleine....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema