Aids übertragung beim sex

Ich hab eine frage wann werden krankheiten übertragen wenn man den penis in die scheide einführt kann das aids oder andere krankheiten schon übertragen werden oder können krankheiten nur beim samenerguss überttragen werden

Antworten (17)
...

Thema beendet

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@dbjt2

Klar kannste das als 25jähriger, aber warum machst dann hier einen auf "superschlauen 13jährigen"? Ich finde so Spinner einfach nur zum kotzen, denn mit eurem Schauspiel verunsichert ihr alle echten "Kids" hier im Forum!

Fake gesperrt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja: @Rainbow14

KA aber ich hab ja in keinster weise i-welche sexuellen Fantasien in dieses Forum geschrieben....
Und den Leuten versuchen zu helfen und vor allem selber was fragen,
kann ich ja wohl auch als 25 Jähriger?!!?!?!?

@dbjt

1. 13jährige Fachleute für Sexualität, Frauenprobleme und Partnerschaftsfragen hatten wir schon einige, daher sind Fakes wie du sehr leicht zu erkennen.

2. Ich bin hier im Forum als Moderator und lasse mich von so Spinnern wie dir sicher nicht blöd anmachen.

3. Damit endet dein Besuch hier! Such dir nen anderen Spielplatz!

@Rainbow14

Wie alt bist du denn?

Sry

Tut mir sehr leid für dich,
dass du mit 13 noch nicht in der Schule warst

@dbjt

Gut erkannt!

Wieso...

Glaubst du nicht, das ich 13 bin?
Weil ich wie du woanders geschrieben hast,
wie ein 25 Jähriger schreibe?

@dbjt

Wenn du 13 bist, bin ich der nächste Papst! Aber jedem seine Fantasie!

OK

Klar verbreitet nicht grade aber auch nicht sehr anspruchsvoll...

Moderator
@dbjt

Nichts daran ist abnormal. Ich bin nur überrascht, meines Wissens nach ist die Anwendung sehr anspruchsvoll und ich denke eher weniger, dass das Mädchen in deinem Alter verwenden. Es ist allgemein nicht weit verbreitet.

????

Hab ich das behauptet?
ABER ich kann dir sagen JA!
Ist das so "abnormal"??

Moderator
@dbjt

Aaahhh... Kondom für die Frau!? Und damit hast du schon Erfahrung mit deinen 13 Jahren?

Genau

Richtig.
Und wenn dich das Kondom stört,
frag halt deine Freundin/Kontakt ob sie mit dem Kondom für die Frau einverstanden wäre.
Das spürt keiner von euch beiden.

Moderator
@player53

Krankheiten können klar beim Einführen übertragen werden, das hat nichts damit zu tun ob du einen Samenerguss hast, oder nicht. Das gilt auch für Anal- und Oralverkehr.

@REAM
Das einzige Verhütungsmittel, das gegen sexuell übertragbare Krankheiten schützt ist das Kondom. Die Pille und das Diaphragma können nur die Empfängnis verhüten, deswegen macht es auch keinen Sinn, das du sie in diesem Zusammenhang erwähnst.

...

Schon bei der ´´einführung´´ können sexkrankheiten übertragen werden !!!

ich habe immer ein kondom dabei !!! das sollte man sowieso immer beim sex haben und man sollte sich auch nicht auf die pille oder ein diaphragma verlassen sicher is sicher

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema