11.06.10 17:20
AdiGrand
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
409.03.201012AdiGrand ist ist im Moment nicht online

Geschlechtskrankheiten Forum

Peniskrümmung

Hi leute.

mich interessierts mal:
wer von euch hat alles eine peniskrümmung und ist diese krümmung extrem? wisst ihr wie man dagegen handelt bzw. es vorbeugt?
brauche dringends hilfe!

LG

Auf diesen Beitrag antworten

Antworten (12)

11.06.10 18:57
Madoc
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
7302.04.201077Madoc ist ist im Moment nicht online

Peniskrümmung?!

Warum soll denn dieser krumm sein? Der ist doch ganz normal gerade.

11.06.10 19:48
Splinder
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
11822.05.2010132Splinder ist ist im Moment nicht online

...

Madoc ist gibt jungen deren Penis etwas gekrümmt ist...

Ich hab ne leichte Krümmunh nachoben... Hab damit kein Prob

11.06.10 23:10
Madoc
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
7302.04.201077Madoc ist ist im Moment nicht online

@ Splinder

Danke, habe nicht gewusst das es auch krumme gibt, da ich halt nur meinen kenne. Man muss ja nicht alles haben, Glück gehabt :-)

11.06.10 23:15
baerchen
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2611.06.201028baerchen ist ist im Moment nicht online

Normal

Eine leichte krümmung ist normal (meisst nach oben). ausserdem hat diese auch einen anatomischen grund, da die scheide offt auch leicht gegrümmt ist und man den penis so besser und tiefer einführen kann, vorallem, wenn man "klassisch" auf der frau liegt. solange es keine probleme bereitet und nicht extrem gekrümmt ist, hat das keinen einfluss auf den akt und die zeugungsfähigkeit, im gegenteil.
lg

12.06.10 22:37
panik94
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
5105.06.201057panik94 ist ist im Moment nicht online

Hm...

Also ich hab auch ne leichte krümmung, die ist aber minimal...

meiner biegt sich vom mir aus gesehn nach vorne ein wenig.
aber dagegen tun.. keine ahnung..^^

12.06.10 22:57
baerchen
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2611.06.201028baerchen ist ist im Moment nicht online

Das ist normal,

Was wollt ihr da unbedingt dagegen unternehmen. das ist wie, wenn jemand knupplige zehen hat, oder zwei leicht unterschiedlich grosse ohren. das ist "natur", da ist nicht alles immer "perfekt". ausserdem ist eine leichte krümmung normal! und im gewissen sinn "gewollt". was aber extrem ist, muss man sehen, dass kann man nicht "blind" als ferndiagnose stellen. wenn man "richtige" probleme hat, dann muss man sich beim urologen beraten lassen und es müsste die ursache abgeklärt werden, denn da gibt es viele. erst dann kann man entscheiden, was man dagegen tun kann.

12.06.10 22:59
panik94
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
5105.06.201057panik94 ist ist im Moment nicht online

@baerchen

Jo.. ich bin deiner meinung :)
aber mich störts garnicht, die kleine krümmung...

12.06.10 23:16
Movie_Lol
Movie_Lol

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Nach rechts

Ich hab das problem das ich oft in der schule einen steifen bekomme, bleiß bloß nich wieso ka der kommt einfach so und wenn dann liegt der immer nach rechts wenn der steif ist und wenn ich ihn dann abends auspacke und er ist steif dann ist er nach rechts gekrümmt ist das normal? mich stört das

13.06.10 08:06
Madoc
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
7302.04.201077Madoc ist ist im Moment nicht online

@baerchen

Also eine leicht nach oben gekrümmter ist anatomisch normal! D. h. ein gerade, wie ihn habe, ist nicht normal. Komisch, ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht und hab auch gar keine Probleme damit. Vielleicht liegts auch an der Größe, je größer je krümmer.

13.06.10 22:17
baerchen
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2611.06.201028baerchen ist ist im Moment nicht online

@madoc

Natürlich MUSS "er" nicht unbedingt gegrümmt sein (es ging, darum, OB eine leichte grümmung noch normal ist). es gibt immer, wie "im richtigen leben", eine "von / bis" spanne. also von ganz gerade bis leicht gegrümmt. die grümmung hängt von so vielem ab, von der grösse, der lage der schwellkörper und ob sie unterschiedlich befüllt sind/werden, evtl. anatomischer besonderheiten des penis, länge des bändchens, ....... . da gibt es so viele faktoren, die da mit hineinspielen.

@movie_lol
wenn es ein bisschen "eng" zugeht, dann sucht er sich eben die richtung wo er platz hat ;-). ist bei mir gelegentlich auch, aber das geht eigentlich wieder weg, wenn er dann wieder seine "ruhe" hat. beim nächsten aufrichten in "freier bahn", müsste er eigentlich die "richtige und gewohnte" richtung wieder einnehmen.

11.10.10 18:47
goldboy122
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
207.10.20102goldboy122 ist ist im Moment nicht online

Madoc

Meiner hat ne leichte krümming, habe damit aber keine Probleme
ich stimme der Aussage von madoc eig, zu flt, liegts wirklich an der größe, da meiner ja größer als normal ist.

04.12.11 19:44
Bully0
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2109.10.201125Bully0 ist ist im Moment nicht online

Wiki artikel -> penisdeviation

Hi, lies doch mal den wiki artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation . und egal, ob er so doof aussieht wie der obere der beiden, es ist immer noch normal, eine gebogene banane zu haben.


Auf diesen Beitrag antworten Neuen Beitrag schreiben

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!
Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neuen Beitrag zum Thema Geschlechtskrankheiten schreiben

Zu dem Thema Geschlechtskrankheiten können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!
Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Forenbeiträge aus dem Bereich Geschlechtskrankheiten

02.07.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtskrankheiten - Diskutieren Sie mit!

GESCHLECHTSKRANKHEITEN
Geschlechtskrankheit oder doch nicht?

Hallo zusammen, ich hatte vor einem Monat dummerweise ungeschützten Sex, ein paar Tage danach fing folgendes an: Leicht...

24.06.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtskrankheiten - Diskutieren Sie mit!

GESCHLECHTSKRANKHEITEN
AIDS Prävention

Hi, Wir haben im Moment an unserer Schule "Projektwoche", diese ist entstanden wegen eines flasch durchdachtes Fahrtensystem ;), das nur neb...

20.06.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtskrankheiten - Diskutieren Sie mit!

GESCHLECHTSKRANKHEITEN
Schmerzen nach Clamydien-Behandlung

Hallo zusammen! Meine Freundin und ich hatten eine Infektion mit Clamydien. Wir wurden beide fachgerecht durch Ärzte (Sie Frauenarzt/Ich Urol...

17.06.10
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtskrankheiten - Keine Antworten möglich!

GESCHLECHTSKRANKHEITEN
Gerötete Eichel

Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich glau...

11.06.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtskrankheiten - Diskutieren Sie mit!

GESCHLECHTSKRANKHEITEN
Kondylome

Ich würde gerne meine Geschichte erzählen und meine Ängste dabei in Worte fassen. Vor ungefähr drei Monaten habe ich beim Baden an meinem Afte...

MEHR GESCHLECHTSKRANKHEITEN

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Internetsucht: Die Gier nach dem WWW - wie man sie erkennen und bekämpfen kann

Internetsucht

Die Gier nach dem WWW - wie man sie erkennen und bekämpfen kann

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Juli