Hilfe sonst verrecke ich - roten Punkt auf dem Schwellkörper

Also seit einigen tagen habe ich einen ca 1cm oda 2 cm mas rot4en punkt auf schwelkörper der war da keine schmerzen nun is er da und 2 kleine richtig kleine und es brennt schmerzt bei berührugn und sonstz juckt es nur scheis komby auf deutsch brauche hilfe artzt habe ich kein mum für wen mir hier keiner hilft verrecke ich daran =´( die adern werden schon dunkel und meine ma frage ich nich da ich 15 bin und allein kom ich nich an die karte

Antworten (4)
Moderator
@ tomas

Hmmm ..., den gleichen Beitrag hast du wohl gestern Abend um 22:41 Uhr auch schon mal geschrieben, ist der gleiche Text wie hier.
Da habe ich auch schon geschrieben, das du zum Dok gehen solltest, und wie Rainbow14 es auch geschrieben hat, mit Tipps aus dem Forum geht das nicht weg.

Wat?

Sorry, aber ich versteh kein Wort von dem da oben. Gibt es das ganze auch noch irgendwo auf deutsch?...

Why

Kom nich an karte ran und meine ma fragen bringe ich nich hatte früher ma was bracuhte dafür 4 monaate zu sagen xD

....

Geh schnellstens zu nem Dok!!!
Wenn es wehtut ist das nen Zeichen das auch was echtes dahinter steckt. Und bevor es schlimmer wird musste halt zu nem Dok. Kann ne einfache Pilzinfektion sein, aber halt auch mehr. Nur von Tips aus nem Forum geht das nicht weg.

Also geh zu nem Dok bevor es noch schlimmer wird!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema