Probleme mit dem Penis

Hallo,
Wir habane seit ein paar Wochen Sexualkunde in Biologie( 9te Klasse) und wir haben heute ein paar sachen bekommen, unter anderem ein kleines Buch das ich mir mal durchgelesen habe. Behandelt ein paar Themen wozu auch Geschlechtskrankheiten gehört. Mein Problem ist das ich laut diesem Buch "relative Phimose" habe. Halt das ich meine Vorhaut bei einer Errektion nicht komplett bzw nur unter schmerzen über die Eichel bekomme. Gibt es möglichkeiten dies zu Behandeln ohne gleich den operativen Weg zu wählen? Oder gibt es da auch unterschiedliche Stärkegrade?

Zum zweiten steht hier noch drin das es Feigwarzen gibt, die auch ma Penis auftreten. Ist es Normal das man neben der feinen Linie die vom After bis zum oberen Ende der Vorhaut führt so kleine Ausbeulungen hat, sieht etwas aus wie winzige pickel, als wären Haare eingewachsen, oder sind dies sogenannte Feigwarzen?

Schonmal danke für die Hilfe,
Kenny

Antworten (7)
@Kenny1547

Jep wie "old dog" schon gesagt hat, geh zum Dok!!! Denn wenn es nicht von allein besser wird, wirds echt schmerzhaft!

Kenny1547

Geh einfach zum Arzt (Urologen), laß Dich untersuchen und vergiß das hier.

Kenny1547

Wie alt bist du

Sorry :x

Ausversehen verklickt, deswegen doppelpost und ich finde keinen edit oder delete button

Nochmals...

Ich habe grade mal bei Wikipedia nachgeschaut und da gabs einige bilder dazu, und dort sah man halt das die Vorhaut den penis regelrecht abgeklemmt bzw verengt hat, ob er dabei steif oder schlaff war weiß ich nicht, aber so sieht das bei mir im steifen Zusatnd auch aus, und das legt sich nach und nach einfach?

Okay

Dann bin ich ja beruhigt :) vielen dank

Keine Angst,

Das mit der Vorhaut über die Eichel wird irgendwann erst richtig gehen, bei mir war es genau so. Und die winzigen Pickel sind auch harmlos!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema