Heftiger Ausschlag nach dem Sex

Hallo Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe :(!
Ich war vor kurzen in Holland. Dort hab ich einen Jungen kennengelernt mit dem ich, leider gottes, ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte. Am selben Tag bin ich wieder zurückgereist. Als ich am nächsten Tag in den Spiegel schaute waren auf einmal überall solche Pickel, manche sind sogar richtig groß und eitern irgendwie. Sie tun auch richtig weh wenn ich sie berühre. Ich hab jetzt total angst das ich mich mit irgendeiner Krankheit angesteckt habe. Zum Arzt kann ich auch erst in ein paar Tagen weil der ja wegen den dummen Feiertagen zu hat. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte :(

Grüße

Antworten (1)
135790
---

Eine Ferndiagnose ist nicht machbar. Du beschreibst einfach "Pickel". Das kann alles und nichts sein.
Ich persönlich denke, Du hast keine andere Wahl, als wirklich einen Hautarzt aufzusuchen, um Klarheit zu bekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema