Bitte dringend Hilfe: Schmerzen beim und nach dem Sex

Hallo

Ich habe ein großes Problem, das mich sehr belastet.
Seit fast 2 Jahren habe ich ständig im linken Unterbauch Schmerzen. Da ich jetzt ein paar Wochen lang keinen Sex hatte und gestern wieder, ist es mir aufgefallen, dass ich die Schmerzen immer während dem Sex habe, was den Sex unerträglich macht und danach und ein paar Tage später habe ich auch noch Schmerzen. Alles hat angefangen, als ich im Sommer vor 2 Jahren Bakterien hatte, dich nach einer Behandlung gleich verschwanden. Danach fing es mit dem Pilz und den Unterbauchschmerzen an. Hatte jedes Monat einen Pilz. Erst hieß es, der Pilz würde die Schmerzen verursachen. Dem war aber nicht so. Dann letzten Sommer habe ich endlich eine Bauchspiegelung gehabt. Gefunden haben sie nichts. Haben blos den Blinddarm rausgenommen, obwohl er nichts hatte. Habe auch schon alle möglichen Blutuntersuchungen, Darmspiegelung, CT usw gehabt. Sie haben nichts gefunden. Jetzt heißt es immer, dass die Schmerzen vom harten Stuhl kämen. Ist aber nicht so. Seit meiner Bauchspiegelung habe ich keinen Pilz mehr gehabt, das war im August. Dennoch habe ich ständig starken Ausfluss. Was kann ich denn blos haben? Mein Hausrzt, Frauenarzt und im Krankenhaus finden nichts. Das macht mich total wahnsinnig. Habe schon richtig Angst vor Sex, weil es eben keinen Spaß mehr macht und nur wehtut. Dachte erst, dass das vielleicht nur beim Sex mit meinem Freund so ist. Waren aber eine zeit lang getrennt, da hatte ich mit jemand anders Sex und da waren die Schmerzen auch wieder da. Kann das vielleicht irgendwie vom psychischen her sein? Muss sagen, dass ich mit 10 oder 11 missbraucht worden bin, aber nicht vergewaltigt, soviel ich weiß. Was habe ich blos? Kann mir jemand helfen? Ist echt dringend. Soll ich heute noch zum Frauenarzt? Der ist aber nurmehr bis 12 Uhr da. Also bitte beeilt eucht mit eueren Antworten.Aja ich nehme seit 4 Jahren die Pille und habe seit ein paar Monaten kaum noch sexuelles Verlangen. Danke

Antworten (1)

hi, glaub nicht das das was mit der vergewltigung zu tun hat, hab manchmal das selbe nach dem sex so ein komisches drücken im bauch, hatte im vorfeld auch schon das ein oder andere mal mit den scheis geschlechtskrankheiten zu tun, und grad auch noch aber nie findet der arzt etwas, sind wohl zwei ausnahmen den den nicht mehr geholfen werden kann, kopf hoch bin grad dabei mich von einem artzt zum anderen schicken zu lassen, allerdinds bin ich ein männlein und lese grad zur guter letzt das du ein weibchen bist, naja wünsch dir viel erfolg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema