Ich mag es gern nackt is das normal??

Is es normal, das ich es gut finde wen ich nackt bin und andere es sehen?? Ich mag es voll in öffentlichen duschen und umkleiden.. Oder am Strand, wo auch Mädchen nackt sind.. Ich hab ne freundin und beobachte auch gern andere Leute nackt.. Dabei achte ich am meisten auf den Penisen is das schlimm??

Antworten (5)
@j-junge

Hey, mir gehts genauso... ich geh auch im schwimmbad immer in die sammelumkleiden und dusch mich nackt mit kumpels.

Hallo j-junge

Ich bin auch gerne nackt. Ich habe in deinem Alter auch Penisse ver-
glichen.

Na denn

Genieße es....

Bei so jungen jahren is das sicherlich noch kennenlernen sache....

Oh..

Ja ich bin 13

Das ...

... ist auch eine Altersfrage. Wobei: Schlimm ist das nie!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema