Motivation

Habt ihr 'ne Idee, wie ich mich motivieren kann, öfters mal abends alleine auszugehen? Mit Freunden traue ich mich nämlich nicht, lasziv zu sein. Und alleine, dafür fehlt mir eben die Motivation.

Antworten (7)
Hmm...

Ich weiss auch nicht konkret was ich dir zur Motivation empfehlen soll... die Frage ist, was genau willst du dann an so einem Abend erleben? Wie würdest du den Abend alleine beginnen, wo würdest du hingehen? Vielleicht kommt die Motivation dadurch, indem du dir genauer vorstellst, was du so machen würdest und was du vielleicht dann erlebst.
Jedenfalls gefällt mir deine Fantasie, wäre sicher schön dir dabei zu begegnen ;-)

Na...

..., ich hoffe dennoch auf ein Paar gute Ideen, die mir helfen könnten, mich aufzuraffen.

Phantasien? Habe ich Phantasien? Wünsche habe ich, große Wünsche, aber über die habe ich hier noch nichts geschrieben. Zwischen 2 und 3 endet meistens meine Schlafphase und alle aus meinem Umfeld pennen. Da bastele ich zumeist etwas und habe dabei das Internet laufen. Leben, dass ich mit anderen teilen könnte, findet um diese Zeit leider nicht statt.

Mich trauen? Wie, zu was? (ernst gemeint!)

Ahso ....

Danke Lady's für die Aufklärung.

@hokulani
Motivation, kann dir hier sicher keiner geben. Aber ich glaube, regelmäßig nachts um 3 oder 5 am Rechner zu sitzen und deine Fantasien hier zu texten, wird dich da auch nicht weiter bringen. Das echte Leben findet halt außerhalb vom INet statt. Also trau dich!

Joke

Zu dem Thema fällt mir auch was ein. Will aber niemand beleidigen! Kommt eine Frau aus dem Supermarkt u geht die Straße entlang. Plötzlich steht vor ihr ein Exhibitionist. Er öffnet seinen Mantel u zeigt ihr alles. Die Frau haut sich mit flacher Hand auf die Stirn und ruft: verdammt, ich hab die Shrims vergessen. .

Genau, Marie...

..., der weibliche Exhibitionismus besteht ja nicht wie der männliche daraus, seine Genitalien zu zeigen. Sondern wir gehen knappst bekleidet aus oder irgendwo lang, um erregte Blicke zu erheischen.

Wenn meine Freunde dabei sind, ist es i-wie unpassend, würde stören. Klar bin ich dann knapp bekleidet, aber eben nicht exhibitionistisch knapp.

Und auszugehen ohne meine Freunde.. ach ich bin da irgendwie faul... hat einer 'ne Idee, wie ich mich zum lasziven Ausgehen ohne die anderen motivieren kann?

Moderator
@Rainbow14

Weil sie sich dabei lasziv anziehen und Verhalten will. Sie will sinnlich-aufreizend und sexuell anziehend ihre Reize zur Schau stellen und so ihre sexuelle Bereitschaft demonstrieren. Das will sie halt nicht wenn ihre Freunde dabei sind.

Sorry ....

Aber was hat "abends weggehen" mit Exhibittionismus zu tun?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema