Schlaffer penis, kann das an den Medikamenten liegen?

Hallo ihr lieben.
Ich habe da ein kleines problem.
Mein freund hat nie lange einen steifen. Spaetestens nach 15min, von beginn an, ist die luft rauss. So langsam mach ich mir gedanken. Ich komm zwar dank hilfsmittelchen und liebkosungen oft zum hoehepunkt, aber er bis jetzt noch nie:-( sein penis ist so schnell schlaff, trotz blasen, spielen, streicheln und was man/frau so alle damit machen kann.
Kann das vieleicht an seinen medikamenten liegen?er hat zu hohen blutdruck.
Vieleicht koennt ihr mir ja helfen.
Vielen dank schon mal.
Lg
Woelkchen

Antworten (5)
Kann ich verstehen

Mir wäre sowas auch unangenehm - aber für sowas ist der arzt ja da.

Denke ich auch

Hab in der letze zeit viel darueber gelesen.
Denke auch das er das mit einem arzt klaeren sollte, aber ich glaube das ist ihm unangenehm.

...

Das mit den medikamenten klingt für mich irgendwie sinnvoll. vielleicht sollte er mal mit seinem arzt darüber sprechen

...

Nein seit geraumer zeit auch nicht:-(

...

Auch wenn ich da vielleicht nicht mitreden kann, versuche ich es mal ...
kommt er gar nicht? auch nicht wenn er allein sb macht?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema