Erektion in Gruppendusche

Letztens war ich nach dem schwimmen in der Gruppendusche alleine. Da habe ich mir gedacht dass ich nicht wie üblich eigentlich mal die Badehose ausziehen könnte. Doch kurz nachdem ich sie an den Seifenspender gehängt habe bekam ich eine Erektion, obwohl gar niemand da war. Beim nächsten mal habe ich dann als wieder niemand da war die hose weider ausgezogen und das geliche ist wieder passiert!
Dann habe ich sie auch ausgezogen als ich gesehen habe dass 2 andere Männer drin waren. Wieder habe ich eine latte bekommen.
beim letzen mal habe ich dann anders als sonst ganz offen damit umgegangen. Ich ging zuert in die sammelumkleide um mich da ganz auszuziehen bin dann nackt ans pissoir gegangen und dann duschen. Alles hat nichts gebracht. Auch kalt duschen nicht. was kann ich tun?

Bitte helft mir!

Themen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema