Frage an die Mädels wegen Erektion im Pool

Ich habe zuhause nen eigenen pool und habe mal meine Freundin eingeladen es war noch alles normal bis ich plötzlich einen Steifen bekamm sie hat in gesehen und ist in die andere pool hälfte geschwommen. Was mach ich jetzt gegenüber meiner Freundin.

Antworten (2)
....

Geschlossen

Red mit ihr darüber!

Heyy
Ich als Mädchen wüsste nicht wie ich reagieren sollte. Aber ich glaube sie hatte Angst, dass du mit ihr schlafen wolltest und sie (noch) nicht. Ich würde ihr einfach sagen, dass du nichts dafür kannst und das von alleine passiert, wenn du sie so siehst. Du musst dich ja eigentlich nicht entschuldigen, da du nichts getan hast!
Grüsschen Butterflyy

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema