Nick-X

Penis geschrumpft?

Vor paar Monaten war mein Penis noch ungefähr 17cm lang, nach längerer Zeit maß ich ihn nochmal und dann war er "nur" noch 14-15cm lang (steif)
ist das normal und ist das bei euch auch so oder wird mein ding nach einer zeit wieder länger? :o danke schonmal für die Antworten :)

Antworten (3)
Penis zu klein

Das ist gans norml.es kommt drauf an wie es dier geht und ops warm oder kalt ist

Moderator
@ Nick-X

Was soll man dazu sagen? Dazu fällt mir nicht viel ein, außer, das du vielleicht "früher" immer falsch gemessen hast und 14-15cm die reale Länge ist und nicht 17cm.
Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, das die Hoden und vielleicht auch der Penis "schrumpfen" können, wenn man Anabolika oder andere Steroide nimmt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Rofl

Ohne worte

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema