Errektion im FKK Urlaub

Ich war vor kurzem mit meiner Schwester und meiner Mutter im FKK Urlaub.Als wir am Strand waren zogen wir uns natürlich aus.Ich hatte meine Schwester und meine Mutter lange nicht mehr nackt gesehen.bestimmt 5-6 Jahre nicht.Ich bin jetzt 14 und meine Schwester 17 und meine Mutter 41.Und ich fand meine Mutter und ganz besonders meine Schwester nackt echt sexy.Ich war so beeindruckt dass mein Penis plötzlich steif wurde als ich neben meiner Schwester lag.Sie fasste kurz drauf und meinte nicht schlimm.Dafür brauchst du dich nicht schämen.Ich glaube sie fand es auch ok.Ist das normal?

Antworten (6)
Moderator
@Wayne

Du liegst neben deiner Schwester im FKK-Gelände und präsentierst ihn den anderen Besuchern - statt dich umzudrehen und auf den Bauch zu legen. Dann könnte deine Schwester auch nicht hinlangen, noch dazu, mit 17...

Märchestory geschlossen, Verwarnung erteilt!

Forenregeln:
3. Verhaltensregeln
• Bleiben Sie bei der Wahrheit. Fantasiegeschichten, nicht erkennbare Ironie sowie starke Übertreibungen stören jede ernsthafte Diskussion

mariolove
Fake

Ich vermute stark, dass es sich bei der Geschichte um eine Fantasie eines Pubertierenden handelt.
Die 17-jährige Schwester hat dem 14-jährigen Bruder auf dem FKK-Gelände seinen erigierten Penis angefasst???
Sehr unglaubwürdig...

So long,
Mario

135790
@wayne27

Das kannst du nur herausfinden, indem du sie frägst.
Außerdem ist ein Steifer Penis am FKK Strand durchaus normal.
Wenn es passiert, passiert es eben und es ist toll, dass sich deine Schwester gleich beruhigt hat.

Schamgefühl

Ich glaub nicht, dass sie heiß war kann mir eher vorstellen sie wollte dir damit zeigen es ist kein Ding wenn man ne nacke Frau sieht und ne Erektion bekommt. Vielleicht solltest du auch mit der Berührung die Scham verlieren damit er wieder runter geht ;-)

MfG
Krustenkaese

@wayne27

Man könnte aus deiner darauf schließen das sie's Vllt war, aber wenn du dir sicher sein möchtest solltest du sie fragen sonst kannst du dir nicht sicher sein .
:D

....

Vielleicht ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema