In den blödesten Situationen wird er steif

Ich bekomme immer in den blödesten situationen einen hoch wie mach ich das am schnellsten wieder weg? pati 17 jahre 17cm

Antworten (9)
-.-

Ich frag mich wo das problem liegt...
dan haste halt nen steifen... naund?
xD musst mal daran denken was ist wenn nen mädchen harte nippel hat...

Nur shit

Wenn es einige mitbekommen und dann so blöde texte abgeben, dann ist es mit an was anderes denken echt shit schwer

Moderator
Na,

Das kenne ich auch, passiert doch wohl jedem mal. Ich denke dann möglichst an gar nichts, dann wird er nach einiger Zeit auch wieder schlaff.

Kenn ich

Das passiert mir auch sehr oft aber ich versuch dann immer an richtig hässliche frauen zu denken

Tobi
Größe

Das hättest nicht mitschreiben müssen ;). Ist nicht unbedingt rümlich *lächel* aber ich denk, das kriegste weg indem du an Angela Merkel denkst und das ist kein Witz ;)

sex

Mir geht das genauso, bei jedem hübschen mädchen was ich bekomme ich einen steifen, und stell mir sofort vor wie es ist sex mit ihr zu haben, und wenn ich dann zu hause bin befriedige ich mich immer als erstes.

wenn ich in der blödesten Situation einen Steifen bekomme, warte ich auf die nächste Gelegenheit in einer einsamen Ecke meinen Trieb zu befriedigen

an holz denken...

ich habe mal gehört dass der ganz schnell runter geht wenn man an holz denkt
(ich selber habe es noch nicht ausprobiert)

ich kenn das

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema