Wie am besten selbst entjungfern?

Wollte mal fragen wie ich mich am besten Selbst Entjungfern kann!!! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben???????????

Bitte nur Mädchen Antworten:)

Lg Melissa.... Bin W 14

Antworten (3)
Why ?

Um korrekt entjungfert zu werden Penetriert werden also sex haben ..was du glaub ich meinst ist dein jungfernhäüutchen ..warum willst du das denn machen? Ich bin 15 vielleicht kann ich dir helfen dein problem zu lösen ?

Jaa...

Jaa... Stimmt ist ja auch besser

ö.ö

Du bist erst 14, warum willst du wissen wie man sich selbst entjungfern kann?
Findest du nicht, dass du erst einmal abwarten solltest, ob du nicht vielleicht doch jemanden kennen lernst mit dem du diesen moment gemeinsam verbringen willst?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema