Buscando
  • offline
  • Zuletzt online:

Entjungferung in welchem Alter?

Ich hab mal ne allgemeine Frage:
Wann findet ihr kann --->ein Mädchen sich mit dem Gedanken an das erste Mal befassen oder wann findet ihr darf es sein erstes mal hab?

Und wie denkt ihr bei Jungen darüber?

Oder auch wann hattet ihr euer erstes Mal?

Antwort schreiben

Antworten (16)

O_Gee
  • offline
  • Zuletzt online:

Stimme

Nun, jeder muss selber wissen, wann er oder sie sein erstes mal hat. Ist nicht nur eine Sache der körperlichen sondern auch der geistlichen Entwicklung... ich hatte mein erstes Mal mit 13, ist zwar früh, aber da ich vernatwortungsbewusst, aufgeklärt und geistlich bereit war, war dann halt der richtige Moment gekommen. ;-)

Sommerfeld11
  • offline
  • Zuletzt online:

Von Susi

Mädchen fangen damit früh an. Ob sich diese dann durch einen junge entjungfern lassen steht in den Stern. Viele Mädchen entjungern sich selbst, wegen SB.

Susi

katBo
  • offline
  • Zuletzt online:

Alt

Es gibt keine Altersangabe und muss jeder für sich Enttscheiden. Sollte man Tampons benutzen will sollte man dieses machen. Dies muss jedes Mädchen für sich enttscheiden.

Azzael
  • offline
  • Zuletzt online:

Immer warten auf den richtigen!

Hi, also da ich streng (wirklich) Katohlisch erzogen wurde, war mein erstes mal mit 26!
Dann auch nicht mit einer Liebe sondern im Puff.
Ist wirklich kein schönes Beispiel, aber es gibt es.
Und wenn ich mit vielen Frauen geredet habe, dann waren die glücklich wenn sie es mit Ihren Liebe hatte, oder sauer, weil sie es mal mit irgendeinen gemacht haben.
Also finde es selbst raus und warten fände ich klasse.

Azzael

maria_cosma14
maria_cosma14
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Richtig azzael

Ich denke man soll es sich gut überlegen mit dem ersten mal, es ist eben was einmaliges. ich bin 14 und noch jungfrau, aber ich hatte schon eine 9monatige beziehung. mehr als petting oder ihn befriedigen lief damals nicht. mein exfreund hatte mich damals betrogen, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte.

ich weiß nicht warum, aber ich habe die vorstellung bis 18 zu warten, bis ich mein erstes mal erlebe. ob das auch klappt wird sich zeigen, vielleicht denke ich bald anders...

martin352
  • offline
  • Zuletzt online:

@maria-cosma14

Das klingt zwar etwas Altertümlich, aber das ist Deine Entscheidung und gebe Dir Recht. Es ist besser wenn man wartet den passenden Partner zufinden um keine Entäuschung zu erleben wie Du es schon erlebt hast indem Dein Partner Dir fremdgegangen ist nur weil er mir dir schlafen wollte, aber Du noch warten wolltest. Du schreibst auch das es sich zeigen wird ja du hast Recht denn es kann manchmal sehr schnell gehen, das man den richtigen Partner findet wo man sich auch vorstellen kann mit ihm sex zuhaben, aber man kann auch dabei eine Entäuschung erleben, das es nicht so ist wie man sich das vorgestellt hat. Ich wünsche Dir viel glück das Du einen Partner findest der Deinen wünschen entspricht,mit dem du auch glücklich wirst. Gruß Martin

eRiKaNgeL
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich

Warte auf meine wahre liebe mit der ich es dann zuerst mache

Bama_Boy
  • offline
  • Zuletzt online:

Also ehrlich

Ich kann den Ersten in diesem Thema nur zustimmen. OMG wie der Typ sih verhäkt ist ja echt krank.

Meine Meinung: 1. Finde den Richtigen.
2. Unter 15 würde ich es nie tun !!!!!

Bama_Boy
  • offline
  • Zuletzt online:

Korrektur

Ich meinte OMG wie der Typ sich verhält ist ja echt krank

Bama_Boy
  • offline
  • Zuletzt online:

O gee

Ok also was du geschriebn hast, mit 13 [!!!] war etwas verblüffend, aber du hast recht

sheeren
  • offline
  • Zuletzt online:

Warte ab

Du solltest auf die Richtige Person warten mit der du schlaffen willst warte erst ab ob die Person richtig für dich ist.

Ich bin Heut 14 und hatte mein erstes mal mit 13 mit meiner Freundinn wir kennen uns sccon seit dem wir kleine waren seit wir 9 sind sind wir zs.

Freiya
  • offline
  • Zuletzt online:

Du bist der Boss! äh, die Bossin!

Niemand hat dir zu sagen, wann es für dich richtig ist! Die Bravo nicht, die Freundinnen nicht, die Familie nicht, und erst recht nicht dein "Freund". Wenn er fremdgegangen ist, weil er mit dir keinen Sex haben wollte, dann hat er dich nicht verdient! Wirf dich nicht weg an irgendjemanden, du musst es wirklich wollen und du solltest für dich sicher sein, dass dein Partner dein Vertrauen nicht missbraucht! Bedenke auch: WEnn du das erstemal mit deinem Freund geschlafen hast, wird er wenig Verständnis dafür haben, wenn du dieses Erlebnis nicht wiederholen willst, weil du vielleicht herausgefunden hast, dass es sooo toll nun doch nicht ist. Bedenke auch: Auf keinem anderen Gebiet wird so viel gelogen, wie auf dem der Sexualität. Nicht jeder der sich als großer Zampano hinstellt, hat auch wirklich Ahnung! Vertrau auf dich! Und: Ohne Gummi geht gar nix! Aids lässt grüßen! Ich auch! :-)

blackdragon_xd
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Also ich bin männlich und hatte mein erstes mal vor einem halben Jahr mit 13 und meine Freundin war 14 und wir waren beide Jungfrau. Wir wollten es aber unbedingt miteinander schlafen weil wir schon 2 1/2 Jahre zusammen waren. Sie hat mir aber verschwiegen das sie noch Jungfrau war. Dann ging es halt richtig los und sie hatte unglaubliche schmerzen aber hat diese unterdrückt also hab ich meinen nicht gerade kleinen Penis ganz reingeschoben und sie fing zu schreien an aber hat gesagt ich soll weitermachen. Aber als wir fertig waren war das Betttuch und mein Penis voller Blut. Aber mittlerweile hat sie keine Groden Schmerzen mehr und sie kommt auch immer zum Orgasmus. Jetzt sind wir 3 glückliche Jahre zusammen und sind auch froh dass wir gemeinsam das erste mal hatten.

Also kann ich dir nur raten dass du auf den richtigen wartest und es ihm sagst dass du Jungfrau bist dann wird er auch sehr sanft zu dir sein.

Kathrin
  • offline
  • Zuletzt online:

Mit 17

Hatte ich mein erstes mal, mein freund war zu dem zeitpunkt noch 16 und auch jungfrau.
Ich denke, siolange man sich vertraut, drüber redet und verhütet, ist das alter egal^^

Tim92
  • offline
  • Zuletzt online:

Ferienlager

In der 6.Klasse waren wir im Ferienlager an der Ostsee. Als wir wieder zurück waren kam heraus, das 2 Mädchen nicht mehr Jungfrau waren.

Julsy1412
  • offline
  • Zuletzt online:

:*

Also ich finde du sollst auf den richtigen warten da das 1.mal ja etwas besonderes sein sollte :)

ich bin an meinem 14.geburtstag entjungfert worden.......mein freund war auch 14 aber keine jungfrau mehr (er war meine erste große liebe)
wir sind auch jz noch glücklich zusammen

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Entjungferung erstellen

Zu dem Thema Entjungferung können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.