Entjungferung durch einen Tampon?

Heay, ich wollte mal fragen, ob ich jetzt schon entjungfert bin, weil ich benutze regelrecht Tampons wenn ich meine Regel habe, und wie manche sagen, dass das Jungfernhäutchen nur so dünn ist, wäre ich ehrlich gesagt.. schon etwas traurig meine Jungfräulichkeit an so einem Ding Watte verloren zu haben :/
danke im Voraus für Antworten :)

Antworten (3)
Meine Meinung

Ich finde beiden quatsch mal ist erst entjungfert wenn man richtigen Sex mit dem richtigen Partner hatte ...
Sich auf ein Körperteil zu beschrenken ist doch *******

Nein

Du bist noch nicht entjungfert. Es ist möglich, dass dein JH gerissen ist. Aber die Jungfräulichkeit wird nicht an dem ausgemacht. DU bist erst keine Jungfrau mehr, wenn ein Penis in dich eindringt.

Kann sein, muss aber nicht...normalerweise solltest du es spüren, wenn dein Jungfernhäutchen reißt oder gerissen ist..
aber am Jungfernhäutchen seine Jungfräulichkeit auszumachen finde ich eh dumm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema