Neuer Trend zur Enthaltsamkeit?

Ich weiss nicht woher das kommt aber ich finde das irendwie komisch. Ok im unaufgeklärten und prüden Amerika ist das was anderes aber hier? Immer mehr Teenies meinen sich aufsparen zu müssen für ihre Ehe und viele halten von Sex garnichts mehr. Woher kommt das? Ich will ja hier nicht die freie Liebe propagieren aber damit aufzuwachsen und damit umgehen zu können ist doch wichtig...!

Antworten (2)
Auf das Wesentliche reduziert

Enthaltsam zu leben und den Sex auf ein Minimum wie es die Natur vorgesehen hat zu reduzieren ist auch eine interessante Variante.

Howdy hi!

Ich weiß nicht, in welch "ferner Welt" Du lebst und woher Du deine Informationen beziehst, aber von "prüde und unaufgeklärt" kann keine Rede sein. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind eine Vielvölkernation, in der die Menschen gerade wegen der enorm gestiegenen HIV-Infektionsgefahr vorsichtig geworden sind, was ich keines Falls als Unaufgeklärtheit und Prüderie bezeichne. Die Leute prahlen nur nicht so stark mit "ihrem Gehänge", wie die Europäer, was zum Einen auch an der erheblich geringeren Bevölkerungsdichte außerhalb der Ballungscenter liegt, zum Anderen sicher auch daran, dass die Menschen andere Probleme haben, als erotischer Leistungsdruck und sexuelles Renommierverhalten.

L. G. by Colleen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema