Welcher Mann hat noch Schmerzen nach dem Sex?

Von Frauen hört man ja immer mal wieder, dass sie Schmerzen beim Sex haben. Unter Männern wird aber so gut wie gar nicht darüber gesprochen. Deswegen versuche ich hier mal eine nicht repräsentative Umfrage zu starten:

Welche von euch männlichen Lesern hatten oder haben Schmerzen beim oder nach dem Sex? Ich wüsste zu gern, ob ich da eine totale Ausnahme bin.

Antworten (2)
Schmerzen

Ich leide seit 1986 unter Schmerzen nach dem Sex. Egal ob ich onaniere oder Sex mit einem Mann oder eine Frau habe oder auch nur sexuell erregt bin: ich verkrampfe mich bei sexueller Erregung und habe insbesondere nach einem Orgasmus starke Muskelschmerzen im gesamten Körper, die sich bis zu 24 Stunden steigern können und bis zu drei Tagen anhalten. Diese Schmerzen begleiten mch mehr als durch mein halbes Leben und sind extrem quälend. Ein einigermaßen befriedigendes Sexualleben ist mir kaum möglich und jeder Sex wird durch meinen Körper durch starke und lang anhaltende Schmerzen "bestraft". Es ist die Hölle und schränkt meine Lebensqualität extrem ein. Organisch scheine ich gesund zu sein. Es handelt sich offenbar um ein psychosomatisches Problem. Diverse Therapien über viele Jahren haben nichts verbessert. Normale Schmerzmittel haben keinerlei Wirkung. Lediglich Opiate konnten mir über mehrere Jahre helfen und mir ein einigermaßen befriedigendes Sexualleben ermöglichen. Aufgrund ihrer Suchtwirkung erhalte ich sie jedoch nicht mehr. Das einzige, was mir jetzt noch helfen kann, sind extrem hohe Mengen an Alkohol, was jedoch noch negativere Folgen als die Opiate hat. Ich bin extrem verzweifelt und leide sehr !

Klare Sache

Also, ich versteh vielleicht nicht ganz wie du das meinst.
Hats du auch beim ersten Sex schon Schmerzen? egal ob während oder danach?
Wenn ja seh ich als Laie nur zwei Lösungen, entweder ist deine Frau/Freundin unten rum zu "eng" oder du bist ein gut bestückter Mann.

Mir tut der Penis manchmal weh, wenn:
1. wir mehr als 2mal Sex in einem bestimmten Zeitraum (so vllt. 5h) hatten

2. wir Sex hatten und nach einer gewissen Zeit rumknutschen und ich wieder einen Steifen habe (eher selten)


ja das wars, kannst mir ja gern näher erläutern

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren