Wie weiß ich dass ein Mädchen auf mich steht?

HI. Also momentan bin ich 15. Ich hatte leider noch keine Wirkliche Freundin, weil ich nicht weiß wann es etwas bringt überhaupt zu fragen...
Es gibt einige sehr schöne Mädchen in meinem Umfeld, mit denen ich auch sehr gut zurechtkomme, aber momentan eben nur als (guter) Freund...
Und deshalb:

Gibts irgendwelche Tipps wie ichmerke ob SIE auf mich steht ??

Antworten (4)
Na

Kling fast wie bei meinem Besten Kumpel.
Der ist auch 15 hatte noch keinen richtige freundin.
Er denkt auch immer mann bin ich der einzige ?
Na wie ihr alle schreibt seine zeit wie auch deine Lisa wird kommen

Wichtig

Jungs.... bitte bildet euch nicht gleich ein das ein mädchen auf euch steht wenn sie euch nett anlächelt oder verträumt schaut... auch wenn sie einfach so viel zeit mit euch verbringt... das muss nicht gleich was heisen...
wenn man mit einer gruppe ganz eng beeinandersteht könnt ihr euch ja neben sie stellen und schauen ob sie eure nähe mag oder nicht aber macht nichts peinliches vor ihren freundinnen.. ihr könnt sie ja anlächeln... aber nicht gleich so peinlich daruf ansprechen... also erstmal beobachten...

Moderator
@Felix_aus_Koeln

Anzeichen können sein:

1. Sie ist gerne und bei jeder Gelegenheit mit dir zusammen.
2. Sie ist aufgeregt und nervös in deiner Nähe.
3. Sie wird rot, oder stammelt und sagt verwirrende Sachen.
4. Sie erzählt dir persönliche Dinge von sich.
5. Sie will alles über dich wissen.
6. Sie möchte, dass du ihre Freundinnen/Freunde kennenlernst.
7. Sie schaut dich ab und zu verträumt an.

Das sind nur einige Anhaltspunkte. Sie können einzeln oder zusammen auftreten, oder es kann auch ganz anders sein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

deeLah
This.

Dr. Sommer-Team regelt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema