Penis zu groß für das erste mal...

Hallo an alle...
mein name ist marco und ich bin 13 jahre alt und meine freundin auch. wir sind schon fast ein jahr zusammen und so langsam wollen wir auch mal miteinander schlafen. wir haben auch schon öfters petting gemacht und es war immer sehr schön. ich hab nur ein problem: meine freundin findet meinen penis viel zu gros und hat angst mit mir zu schlafen weil sie denkt das es sehr weh tun wird. ich will ihr aber auf gar keinen fall weh tuen!!
ich finde mein ding auch iwie sehr gros, also im erregten zusatnd sind es 21 cm wenn ich von oben messe. ich habe im inet geschaut und das ist über dem durchschnitt und vorallem in meinen alter! mir ist das ziemlich peinlich.
kann mir jemand einen tip geben wie ich meiner freundin die angst davor nehmen kann und das sie mir glaubt das ich ihr nicht wehtun will?

Antworten (9)
@ Tom92

Hab ich auch gerade gemerkt :)

Moderator
@ marcothemiddle

Naja, egal, ob du jetzt 21cm hast oder nicht, aber du musst hier nicht alles 2 mal posten! Du solltest die Seite nicht "Aktualisieren", denn dann wird dein Beitrag wieder "neu" ins Forum gepostet !

Wenn dus genau wissen willst:

Nein ich hab nicht geflunkert! aber es ist ja auch egal. es geht auch nich drum ob ihr mir glaubt oda nich

Ok vergesst das...

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@marcointhemiddle

Ja, was jetzt hast du 21 cm, oder hast du geflunkert?

Ok vergesst das...

Mit den 21 cm. darum geht es ya garnicht. irgendwie hat sie halt angst davor aber sie will es ja eigentlich auch. sie sagte zu mir ich muss ihr irgendwie die angst nehmen aber ich weiss nicht was sie damit meint

Moderator
@marcointhemiddle

Mal ehrlich Junge, die 21 cm mit 13 Jahren glaubt dir hier keiner. Beim besten Willen nicht, sorry. Ich denke ihr die Angst zu nehmen wird schwer, vor so einem Teil hätten auch viele Frauen bammel. Das mit dem Sex klappt auch erst, wenn sie sich bei dir mit dir richtig entspannen kann.

Desweiteren nur so am Rande sind sexuelle Handlungen in eurem Alter verboten. Ihr selbst könnt zwar strafrechtlich nicht belangt werden, aber eure Eltern machen sich strafbar, wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. Wenn ihr beide 14 seit dürft ihr legal Spaß haben.

Und sollte es dann doch soweit sein immer an die Verhütung denken.

Es ist aber so...

Ich weis selber das der für mein alter ziemlich gros ist das habe ich ja auch geschrieben. darum geht es aber auch nicht. es geht darum wie ich meiner freundin die angst davor nehmen kann.

Glaubhaft??

Ich glaube wohl kaum, dass dein Penis 21cm groß ist, vor allem bei 13 Jahren. Und falls doch, wird es meiner Meinung nach bei einer 13 Jährigen ziemlich eng.

Kai

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema