Weiss nicht zu welchem Geschlecht ich mich mehr hingezogen fühle

Also ich bin ja ganz neu hier und wollte einfach mal Leute kennen lernen oder Meinungen einholen zu dem was mir Grad so auf der Seele brennt

Ok also auf den ersten Blick würde man von mir denken das ich eig zum guten durchschnitt gehöre aber der Eindruck täuscht in mir herrscht ein kleines Chaos vor allem in sexueller hinsicht
Ich hatte meine ersten intimen Kontakte mit einem jungen und dan später auch einpaar mit Frauen aber zu was ich jez genau gehöre ist mir nicht klar

(Bin 21)

Falls jemand einen Tipp für mich hat bitte melden

:-)

Antworten (23)
@ kermit

Wo du Recht hast :-D
Ich glaub jez geht's mir schon besser reden hilft wirklich danke :-)

Moderator
@ed

Das soll nur heißen, dass du ja wohl über dbna jd. gefunden hast, mit dem du dich austauschen kannst, und ja wohl auch hier.

@ kermit

Aber deine Aussage das ich mich über neue kontakte Freuen soll
"(Z.b. dbna, z.b. Kermit ;-)"
Soll das irgendwas heißen !?

@ kermit

Zeit ist ja relativ das was wir mit ihr anfangen zählt :-)

Moderator
@ed

So schnell fliegt hier keiner raus (was ich auch manchmal bedaure...). Aber der betreffende Beitrag hat mir auch schon Sorgen bereitet. Schön, dass du das relativiert hast. Soweit nur eine kurze Meldung, hab grad keine Zeit.

Sry !!!

Falls ich mit dem ein Kommentar jemandem Angst gemacht habe tut es mir leid

Manchmal habe ich Momente in denen ich Aufmerksamkeit geregen will aber die Mittel mit denen ich versuche das zu erreichen sind falsch und dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen
Und wenn mich Paradisi jez raus schmeißt nehme ich das hin

Kein grund zur sorge !!!

Es denken und es tun sind zwei unterschiedliche Sachen und ich bin bestimmt nicht der einzige der solche Gedanken hat und ich hab weder die Mittel noch den Mut so was in die Tat umzusetzen
Und ich setze bestimmt nicht meine Freiheit auf's Spiel nur wegen solcher Idioten und des weiteren hab ich ein zu friedliches Wesen um irgendwen zu verletzen
Also gibt es keinen Grund mich hier für meine Gedanken zu verurteilen

Ausradieren!

Rachepläne eines Gekränkten?
Paradisi sollte die "tickende Zeitbombe" von der Polizei überprüfen lassen und seinen Thread hier löschen.

@ kermit

Hat's dir die Sprache verschlagen !?

Ok

Filme kucken (aller Art) Musik hören
Gewaltverherlichende Video Spiele
Ab und zu kraftsport (zu Hause)

[...]

Moderator
@ed

Wütend...."zu mir waren"
das ist doch Vergangenheit. Und als solche sollte man das auch sehen. Nach vorne schauen und sich über neue Kontakte freuen (z. B. dbna, z. B. Kermit ;-)

Du hast meine Frage nach deinen Hobbys noch nicht beantwortet...

Ja

Wütenden bin ich auf die Menschen die grausam zu mir waren psychisch und auch körperlich
Hass auf die viele Intoleranz und unvernunft der gleichen Menschen auf die ich wütend bin

Moderator
@ed

Hm...
Emotionale Abstumpfung - dagegen muss sich ja was finden. Aktivitäten, Hobbys... --> das hast du selbst in der Hand
solziale Isolation - du hast eine Ausbildung gemacht, damit musst du unter Menschen sein. Dann bist du ja gar nicht so isoliert. Und Freunde/Gleichgtesinnte finden - da hast du ja schon mal den Schritt über dbna gemacht...
unterdrückte Wut und aufgestauter Hass - auf wen bist du wütend, woher kommt der Hass?

@ kermit

Emotionale abstumpfung, soziale Isolation, unterdrückte Wut und aufgestauter hass
Das ist eine Mischung wie in einer Bombe und ich hab Angst das wenn ich jemanden zu nah an mich ranlasse und irgendwas schief geht das diese Person dan schaden nimmt
Oder andere Personen die zwar kein schuld daran haben aber einfach im falschen Moment da sind !!!

Moderator
@ed

Na das klingt ja alles recht positiv!!!
Dass andere psychische Probleme nicht ernst nehmen hat viel damit zu tun, dass jemand, der nicht direkt damit betroffen ist, das nicht nachfühlen oder nachvollziehen kann. Ein gebrochenes Bein ist eine offensichtliche Krankheit, bei psychischen Krankheiten ist das etwas schwieriger. Meist ist das gar kein böser Wille, sondern einfach nur Unkenntnis...

Angst haben, verletzt zu werden - tja, das gehört leider zum Leben dazu, mit Niederlagen (und verletzt zu werden ist das ja wohl) umzugehen. Du bist ja nun 21, hast schon eine gewisse Masse an Lebenserfahrungen gesammelt und wirst damit - und mit dem, was du jeden Tag an Erfahrungen dazusammelst - immer besser damit umgehen können. Und glaube mir: es geht jedem so, dass verletzt werden, eine Niederlage, ein Rückschlag - für jeden ein Schlag in die Magengrube ist, die er verdauen muss. Und glaube mir auch: je älter du wirst, umso eher kannst du damit umgehen. Denn jedes mal siehst du: es geht ja doch weiter - und es gibt neue Wege und neue Hoffnungen.

Mach dir nicht zu viele dunkle Gedanken - positiv denken! Hast du Hobbys?

Dass du über dbna jemanden kennengelernt hast, mit dem du dich austauschen kannst und der wohl in die gleiche Richtung tendiert ist super!!! Freut mich!!!

Viele Grüße
Kermit

@ kermit

Und das mit dem nicht für voll genommen werden war auf psychische Probleme bezogen das diese von andern nicht für voll genommen werden !!!

Hey

Ja was den Tipp angeht den hab ich befolgt und auch schon jemanden kennen gelernt !!!

Aber ich denke mal das ich in Sachen Beziehung und Sexualität sehr aufgeschlossen bin weil ich durch die vielen Jahre der Einsamkeit mir einfach nur jemanden wünsche der für mich da ist und mit dem ich reden kann !!!
Angst hab ich nur davor wieder verletzt zu werden weil ich dan nicht weiss ob meine Psyche das noch verkraften kann

Das mit dem Mobbing und dem nicht dazu gehören zur masse war nur in meiner Schulzeit so aber jez bin ich fertig mit meiner Lehre und bei der Arbeit fühl ich mich wohl und hab eine gute Ablehnung von meinen manchmal dunklen Gedanken

Moderator
@ed

Sorry, dass ich dich so lange warten lass, hatte ich nicht geplant....
Wenn deine Unsicherheit schon so lange besteht - hast du schon mal was unternommen, um Klarheit zu bekommen? Ich glaube, dass du dir schon irgendwie selbst darüber im Klaren bist, dass "du nicht zur Masse gehörst" - als ehre zu den Homo- oder Bisexuellen gehörst. Hast du Angst davor, dir das selbst einzugestehen? Wenn ja: warum? Heut ist das nichts ungewöhnliches mehr (es sei denn man wohnt in einer biederen Kleinstadt...). Der Tipp von Marcel wäre da dann wirklich gut: geh mal auf dbna.de und schau dich da um. Ich bin mir sicher es gibt mehrere in deiner Situation.

Was mich aber noch interessiert: Was meinst du mit "nicht zur Masse" und "andere Interessen"? Und warum und von wem wirst du gemobbt?

Und von wem und bei was wirst du nicht für voll genommen?

Was machst du denn beruflich/schulisch?

Viele Grüße
Kermit

@ kermit

Nur keine eile ich bin das Warten gewöhnt

Moderator
@ed_

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich gerade nicht ausführlich antworten kann, werde das aber baldmöglichst tun! Sorry!

@kermit

Zu dem Chaos das besteht schon seit der schul Zeit aber ich denke da bin ich nicht allein

So nach dem Motto wenn man nicht zur masse gehört und andere Interessen hat wird man gemobbt

Und wenn sich so was über Jahre hinzieht und auch noch schlimmer wird dan bekommt man Probleme die von andern nicht für voll genommen werden

Und diese Probleme haben mein ganzes Leben bis jez beeinflusst

Moderator
@ed_theheart

Der Tip von Marcel ist gut, aber nur dann, wenn du auf Männer stehst. Dort gibt es aber auch ein Forum. Da sind dann zumindest "kompetente" User in Sachen bi oder homosexuell und können aus ihren Erfahrungen berichten.

Aber zu deinem kleinen Chaos - wie sieht das denn aus? Fühlst du dich zur einen oder anderen Seite mehr hingezogen - oder was hält dich davon ab? Und: du bist 21 - gibts das Chaos erst seit kurzem oder schon länger? Gibts nen konkreten Zeitpunkt oder ein Geschehnis, das das Chaos ausgelöst hat?

Viele Grüße
Kermit

Hey

Da gehe doch mal auf www.dbna.de. da kannst du Jungs in alter von 14 bis 27 Jahre Kennenlernen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema