Wie weiß ich ob der andere auch bi ist?

Huhu Leute meine frage ist wie weiß ich ob der andere auch bi ist?also mir ist vollgenes passiert ich habe vor 2 Wochen jemanden kennen lernt fand die persion sehr hübsch und sehr sehr interessant würde sie gern näher kennen lernen bin aber nicht der Typ der sich draut hin zu gehen und zu fragen ob oder ob nicht.gibt es da noch i.wie ein anderen Weg das raus zu finden also sieht man das oder spührt das? Würde mich über ein paar antworten freuen

LG Anne

Antworten (5)
Konkret

Sorry Anne, aber wenn du hier eine vernünftige Antwort erwartest, muss du deinen Beitrag schon etwas genauer formulieren. Ansonsten ist eine Aussage genau so wenig möglich wie die Vorhersage der nächsten Lottozahlen.
Thomasius wird es zwar wohl nicht so gemint haben, aber es ist ja wirklich so, dass ein Lesbenzeichen zum Glück nicht auf Anhieb für jeden gleich sichtbar ist.

^_^

Äh ..... Bin jetzt etwas verwirrt!

Hi Anna!

Ertappt, mein dürftiges Wissen von der "Doppelaxt" habe ich "ergooglet". So eine schlaue Suchmaschine kann dir aber sicher mehr dazu sagen, wenn du den Begriff eingibst.
Danke für das Attribut " lustig"!
LG Thomasius

Haha du bist echt lustig Thomasius.ich brauch eine vernünftige Antwort und nicht so was!!!!!!

Hi Anne!

Wenn irgendwo am Körper der Frau eine Doppelaxt zu sehen ist, dann liegst du genau richtig. Bitte nicht weitersagen, es soll weiterhin ein Geheimzeichen bleiben ;-))).
LG Th.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema