Bin ich bi oder doch hetero ?

Jaja ich weis sowelche fragen kommen dauernd =D
Aber mich wuerd mal die meinung von Außenstehenden interessieren. Ich bin zu 14 Jahre alt und ging immer davon aus das ich hetero bin.Aber zurzeit wird mir bewusst das ich in bisschen bisexuelle Neigungen habe. Also ich stand schonmwl auf 2 Jungs, fand sie suess und so, fand(BZw. Finde) Außenstehende Jungs sexuell nicht wirklich attraktiv und wuerd etz aunet mit ihnen schlafen, sonst alles "normal" heißt das ich (auch) auf Mädels steh und wuerd mit ihnen sofort in s bettchen hüpfen xD ich hab kp was ich bin das ich wenn ich etz net auf n jungen steh den Gedanken Sex mit dem zu haben iwie "ekelig" finde. So mich wuerd etz mal eure Meinung interesieren. (sry fuer Fehler is mit iPod geschriebn ;)) MfG kidman ^_^

Antworten (6)
-

N paar mehr Waeren nett =(

-

Das komische is hält nur das ich mir das mit anderen net vorstellen kann iwie und das aunet geil find^^ (komisch was O.o?) help mee :P

-

Seh ich dann in paar Jahren ^^

135790
---

O.K. ich verstehe was du meinst.
Naja aber letzendlich kannst doch nur du das entscheiden, in welche Richtung du gehen würdest.
Anhand deiner Antworten würde ich mal zu Bi tendieren.

-

Also auf die 2 Jungs wo ich stand könnt ich mit das schon vorstellen, aber bei anderen fand ich's iwie kp
Ekelig oder so hält, nicht atraktiv (ich hoff du verstehst was ich mein xD)

135790
---

Also, wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit einem Mann Sex auszuüben. Stehst du auf jeden Fall eher auf Mädchen. Mit 14 Jahren entdeckt man eh erst mal seine Sexualität, da ist es ganz normal, dass man auch mal nen Jungen süß findet. Aber letztendlich kannst nur du selber entscheiden, wen du lieber magst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema