Hilfe, bin ich bi?

Hey leute, also es geht darum ich hatte vor 2 monaten och ne beziehung beendet mit einem mädchen, aber das problem ist, ich gucke mir regelmäßig gay sexfilme an und werde richtig heiß, und will aufjedenfall auch später sex mit einem mann haben! bei normalen sexfilmen werde ich zwar auch heiß aber nicht so stark wie bei gay sexfilmen! aber ich liebe auch ein mädchen.
bin ich jetzt bi? :o

Antworten (1)
Moderator
@Baasti

Das kann schon sein, muss aber nicht. Gerade in der Pubertät empfinden viele auch das eigene Geschlecht attraktiv. Das kann sich festigen oder ganz verschwinden. So genau kannst du das in dem Alter noch gar nicht sagen. Wenn du dich hier etwas im Forum umsiehst, wirst du sehen, dass es vielen so geht wie dir. Mach dir keine Sorgen. Das was du empfindest ist ok.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema