Vorhaut entfernt! Eigentlich sollte nur die Warze weg

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Juni 2010

Man kann es als Ärzte-Pfusch vom Feinsten ansehen. Eigentlich sollte dem kleinen Nikola eine Dornwarze entfernt werden. Allerdings war die Warze am Fuß noch immer da, als der 5-Jährige aus dem Krankenhaus kam - die Vorhaut jedoch war weg.

Die Eltern können es kaum fassen, dass ihr Sohn einfach so beschnitten wurde. Den Pfusch bemerkten sie erst zu Hause, weil die Warze noch immer da war, unverändert. Der Penis jedoch trug einen kleinen Verband. Die Eltern vermuten, dass ihr Sohn im Operationssaal mit einem anderen Jungen verwechselt wurde.

Statt sich jedoch zu entschuldigen oder eine Erklärung zu liefern, ignoriert der schuldige Chirurg den Vorfall. Nun verklagen die Eltern den Chirurgen auf Schmerzensgeld.