Wie ist es beschnitten zu sein??

Hallo ich bin nicht beschnitten aber denke darüber nach es zu tun.

wann wurdest du beschnitten (alter)?
wie ist es ohne vorhaut?
welche vorteile und welche nachteile siest du ?
wie ist das mit dem onanieren klappt das ?
wie alt bis du ?
und wie ist der sex ?
und was sagen die GIRLS ??
und wie findest du das ausehen ?
wie viele aus deinem umfeld(schule, arbeit, sportverein, ......)sind beschnitten und wie viele nicht ?

DANKE

Antworten (3)
RE

Wann wurdest du beschnitten (alter)? 6-7
wie ist es ohne vorhaut? gleich
welche vorteile und welche nachteile siest du?
Man hält länger durch

wie ist das mit dem onanieren klappt das
mit öl etc. ja
wie alt bis du? 15
und wie ist der sex? besser, s.O.
und was sagen die GIRLS ?? freundin findet es besser
und wie findest du das ausehen? müssen andere beurteilen
wie viele aus deinem umfeld(schule, arbeit, sportverein, ......)sind beschnitten
kenne schon ein paar
und wie viele nicht ?
da kenne ich auch viele (1/5 ist beschnitten)

Antworten

Wann wurdest du beschnitten (alter)? 6
wie ist es ohne vorhaut? IST EINFACH EIN GEILES GEFÜHL!!!
welche vorteile und welche nachteile siest du? ES LÄSST SICH VIEL BESSER REINIGEN. WENN DU DIR EINEN RUNTER HOLST BRAUCHST DU ABER GLEITGEL (ODER ÄHNLICHES)
wie ist das mit dem onanieren klappt das? EIGENTLICH GANZ GUT MIT GLEITMITTEL
wie alt bis du? 17
und wie ist der sex? ALSO MEINE FREUDIN FINDET DAS ZIEMLICH IN ORDNUNG, ALSO NICHT SCHLECHTER, ABER AUCH NICHT BESSER!
und was sagen die GIRLS ?? s.o.
und wie findest du das ausehen? ALSO ICH WURDE JA SEHR JUNG BESCHNITTEN, ABER ICH FINDE ES SIEHT BESCHNITTEN SCHÖNER AUS
wie viele aus deinem umfeld(schule, arbeit, sportverein, ......)sind beschnitten und wie viele nicht? ES SIND 2 LEUTE BEI DENEN ICH ES WEIß, ABER EHRLICH, SO GENAU ACHTE ICH JETZT NICHT AUF DIE GLIEDER MEINER KUMPEL

matze91
@tin123456

TIPP:
Zieh die Vorhaut ganz zurück und nimm etwas Gleitcreme, sonst kann es eventuell unangenehm sein oder weh tun und dann leg los.
Bin auch unbeschnitten und mach SB ab und zu auch mal so. Ist ein geiles Gefühl.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema