Keine Vorhaut mehr!!

Ich hatte ne Phimose.
Mein bestes Stück wurde beschnitten!!
Wem gehts ähnlich und wie seid ihr damit umgegangen

Antworten (23)
Beschnitten

Wurde mit etwa 7 Jahren beschnitten. Kenne es nicht anders. Am Anfang in der Schule schauten die Anderen.

Normal

Ich wurde mit 13 beschnitten, da ich es wollte und die Hälfte meines Umfelds beschnitten sind. Ich ging normal damit um

Phimose

Das mit dem Wichsen mit Vorhaut beschäftigt ja anscheinend alle, die es nicht selbst erleben konnten. Mir geht´s genauso. Wurde mit 9 Jahren beschnitten. Fand es total peinlich, da ich auch keinen anderen beschnittenen kannte.
Hat nach der OP höllisch geblutet. Ich hab auch lange gebraucht, um mich zu arrangieren. Zum onanieren nehm ich Gleitgel.

Habs noch vor mir

Ich hab auch Phimose und werd in ein paar Wochen beschnitten. Wen ich das so lese was da alles abgeht.... o-o... ich hoffe es geht glatt bei mir. Das mit dem Wichsverbot ist echt heftig glaub das halt ich nicht aus :(

Immer noch nicht vorbei

Hallo Leute nach fast ZWEI Monaten melde ich mich wieder zurück.

Ich kann wieder wichsen und das schon seit längerem aber trotzdem beunruhigt mich etwas. Dort wo ich beschrieben habe, dass es so dick ist wird es gaaaanz langs am immer weniger dick die haut (unterm bändchen die haut). Aber auf der Seite wo nicht das Bändchen ist wenn ich da die Haut zurückziehe sehe ich irgendsowas rotes, das anscheinend noch nicht weg ist. Könnte das wom viele onanieren sein?? Ich mache es mind. 1 mal am Tag, aber jetzt habe ich Angst dass es ohne onanieren schneller vergehen könnte.

Soll ich weiter wichsen oder lieber aufhören??

(der Urologe hat gesagt ich soll abwarten, tja ich warte schon 3 Monate)

Danke

Und wann hast du dir wieder einen runterholen können?? Und weißt du was das bei mir sein könnte? das dicken?

Ich

Ich bin auch beschnitten das ist aber erst ein Jahr her und deswegen kann ich dir sagen das waren qualen. Aber Kamiliebäder und ein Salben habe ich gemacht. Das war zwar irgendwie richtig abartig gewesen seinen Schwanz in eine Tasse zu tun xD. Dann hatte ich noch Angst gehabt das mein bestes Stück so klein bleibt wie es war. Dann wurde der Verband entfernt und der arzt hat mir einen neuen drauf gemacht. Als ich dann zum Auto gehen wollte hatte ich höllische Schmerzen als ich dann zu Hause nachgeschaut habe hat der Verband sich gelöst -.-. Aber jetzt ist alles verheilt und im Nachhinein schäme ich mich jedes mal wenn wir zu den Arzt gehen, da ich ihn gefragt habe : Kann ich jemals mir wieder einen runterholen." Das war meine größte Befürchtung. Aber nun ist alles wieder normal habe wieder die normal Größe erreicht und ich fühl mich viel wohler. Nur 2 Leute wissen, dass ich Beschnitten bin. Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke

Danke als ich wieder beim Urologen war hat er gesagt Salben usw. helfen in dem fall nichts. Das muss von Innen heraus heilen. Er hatte recht das Skerekt ist nicht mehr viel Vorhanden aber das dicke unter der Eichel ist immernoch. Und was mir noch aufgefallen ist an der unterseite vom Penis ist irgendwie die Haut mit diesem Dicken unter der Eichel verwachsen 0o. Weiß wer was das ist?

Und wann kann ich wieder sb machen?! ich halt das nicht mehr aus

Sauber^^

Ich würde dir schon raten es evtl. mit Kamilenbädern zu versuchen vlt eine milde Mischung mit Camilosan glaub ich heißt das Zeug. Sekret Rückstände kannst du vorsichtig mit einem weichen Tuch abstreichen. Jedenfalls sollte das ganze so sauber wie möglich bleiben (nicht mit schmutzigen Fingern anfassen usw). Etwas Wund und Heilsalbe zB Bepanthen wird mit Sicherheit nicht schaden.
mfg

Alles im *****

Ich bin gerade voll traurig und enttäuscht

Heute ist es 3 Wochen nach der Beschneidung und unten sieht alles schlecht aus. Ich erzähle mal alles von Beginn an.

Nach der Operation ging ich nach Hause der Urologe sagte nichts von Kamillenbad oder den Penis hochlegen oder z.B Salbe. Ich soll einfach mal zuschauen wie es heilt. Gut in der ersten Woche blutete es noch ein paar mal und dann wurde es besser. In der zweiten Woche war die Schwellung weg und die Eichel nur noch mäßig blutig. Anfang der dritten Woche bemerkte ich, dass die Haut weiter zurück ging, 2 Tage später konnte man schon die ganze Eichel sehen. Dann wurde an dem Teil wo die Eichel nicht so weit runter geht (keine Ahnung wie man das nennt) wurde es immer dicker und an der Haut die nahe bei der Eichel ist wurde es auch dicker. Dann ging ich damit zum Urologen und er meinte es habe sich was entzündet und hat mir antibiotiker verschrieben (Xiclav). Gestern (eine Woche später) war ich wieder bei ihm und es hat sich keine Besserung gezeigt. Dann hat er mit einem Stäbchen unter die Haut gefahren (´tat höllisch weh) und dann ist ein gelbes sekret rausgekommen. Er meinte es ist nur ein sekret und das geht mit der zeit weg und ich soll das xiclav weiter nehmen.

Jetzt frage ich mich vieles! Hätte ich doch ein Kamillenbad nehmen sollen auch wenn es er nicht gesagt hat? Hätte ich es mit Salbe einschmieren sollen? Oder irgendwie anders behandeln?

Morgen gehe ich wieder zu ihm und sag ihm dass ich es örtlich behandelt haben will, dass endlich wieder alles funktioniert und ich wieder wichsen kann.

Ich habe ziehmlich oft gewichst mind. 2 mal am Tag und jetzt schon 3 Wochen nicht und ich will es so schnell wie möglich wieder machen können!

bitte helft mir und sagt was ich tun soll! danke

lg

Ruhig bleiben

Wenn der Facharzt sagt es ist normal, dann ist es auch so.
Da unten ist alles in Bewegung, darum heißt es ja Gehänge ;)

Ich bin im übrigen auch beschnitten und find es gut.. (Phimose) ist hygienischer und stört doch keinen. Außerdem denke ich wir Beschnittenen können länger.. weil unsere Eichel nicht scho geschützt ist.. Unsere Eichel ist eben ein echter Mann xD

@LukasU: Immer Ruhigblut und abwarten. Das wird schon!

Blutet

Es ist bei mir jetzt 4 Tage nach der OP (Montag) und jede Nacht blutet er etwas (wegen den Errektionen). Heute, vier Tage nach der OP saß ich vorm PC und als ich mal wieder nach ihm sah war er wieder blutig. Ich weiß nicht warum. Ich war auch in der Früh zur Untersuchung dort und der urologe sagte es sei alles in ordnung, aber ich mache mir trotzdem sorgen.

Klar

War bei mir genauso

Hi Leute

Ich wurde an diesem Montag beschnitten und durfte gleich am selben Tag wieder nach Hause. Jetzt habe ich eine Frage: Ist es normal, dass die Eichel so unrein aussieht und dasss die vorderhälfte vom penis sehr sngeschwollen ist, dass die Eichel sehr empfindlich ist und dass es manchmal noch blutet?

Bitte antwortet schnell, ich muss das wissen, danke.

...

Bei mir wissen es so ca. 3-4 Leute!...
Ich habe mit 1 von denen ge... aber alle sind nicht beschnitten... Ich kenne nur einen einzigen in meiner Jahrgangsstufe, der beschnitten ist.. VOLL SCHEIßE!

Also @ Steve 95

Bei mir wissen es nur 3-4 Freunde also kammer da net ausgelacht, un die hälfte von dene die es wissen sind auch beschnitten und mit einem hab ich auch scho gemacht - war ok - er hatte ein riesen teil - aber das ist hier nicht das thema. Wie viele wissen es bei dir ?

:D

Joa ich wurd auch beschnitten aber erst mit 12 davor war immer alles in ordnung doch plötzlich ist meine vorhaut mit der eichel verklebt und ich konnte nicht mehr ohne schmerzen onanieren. das tat sehr weh. Nach der beschneidung wurde alles viel besser und ich finde es sieht viel besser aus ;)

@felixx

Ja leider kann man sie ja nicht mehr dran nähen.. :D
Aber wir beschnittenen sind leider voll in der Unterzahl... deswegen wird man bei uns in der Jahrgangsstufe ganz schön ausgelacht...
Ist das bei dir auch so?

@Steve 95

Ich bin wie gesagt beschnitten und finde es viel besser ... s.o. aber ich würde gerne mal wissen wie es mit vorhaut is zu onanieren.

...

Aber wie viele behaupten, wärs OHNE Vorhaut besser... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja!

Jaa ..

Das würde ich auch sehr gerne einaml wissen

...

Jop... ich wurde schon früh beschnitten!^^
Sieht schon besser aus!....
Aber ich würde gerne mal wissen, wie es ist mit vorhaut zu onanieren!

Mir gehts genauso

Mir gehts genauso wurde mit glaube 8 beschnitten un finde es besser, sieht besser aus is hygienischer.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema