Feindlich gegenüber Beschnittenen?

Hey!
Ich bin nach der Geburt beschnitten worden und habe gemerkt dass es viele Jungs gibt die sich über Beschnittene lustig machen oda sogar feindlich erscheinen...

Nun wollte ich die Jungs unter uns, die eine Vorhaut haben fragen wie ihr das seht!

PS: Ich mag beides! Die Vorhaut sieht ziemlich gut aus =)

Antworten (8)
Beschnitten

Ich kenn das Problem. Die anderen Jungs hatten sich immer lustig über mich gemacht. Nach der Grundschule waren viel mehr beschnitten.

Bin beschnitten

Und ich finde es nicht nur hygienischer, da man ja nach SB nicht immer gleich duschen kann und sich somit immer Bakterien unter der Vorhaut ansammeln. Ich finde beschnittene Jungs auch besser, da es einfach besser ausschaut wenn man eine schöne rosafarbene Eichel sieht als so nen labbrigen Fetzen Haut.
Leider ist es aber Tatsache, dass sich die anderen darüber lustig machen aber so sind sie halt mal weil sie neidisch sind und cool sein wollen. Da müssen wir Beschnittenen zusammenhalten und drüber stehen :D

@Jektoss

Hi, ich bin 16 und finde beschnittene Penise eigentlich recht geil. Ich selbst habe einen unbeschnittenen.

@ Dustin91995

Bei mir isses auch so, nur dass ich es schöner finde mit vorhaut, dann hat man was zum auspacken :D

Meine Meinung

Ich bin zwar nicht beschnitten, (und möchte es auch nicht) aber ich finde es besser wenn die Eichel freiliegt.


P.S.: Meine eigene Vorhaut ist dauerhaft zurückgeschoben.

Beschnitten ist peinlich

Ich wurde vor zwei jahren beschnitten und bin in meiner klasse der einzigste. beim duschen, vor nach dem schwimmen werde ich jedes mal ausgelacht weil die anderen denken ich habe einen steifen. mir ist es jedes mal peinlich weil schon im bus auf der hinfahrt drüber hergezogen wird und auch die mädchen denken das es so ist.

Tom342

Beschitten sieht doch besser aus kann aber sagen das eine Vorhaut auch gut sein kann ich bin beschitten hatte eine Vorhaut kann dir sagen ohne ist besser. hatte im meiner Schulzeit 4 Jungs die beschitten waren da hat keiner sich lustig gemacht es sind auch keine Sprüche gemacht wurden im meimer Klasse nicht aber in unserer parallelklasse wurde schon gelacht und Sprüche darüber gemacht sie hatten auch 4 Jungs inder Klasse

..

Es ist mir eigentlich ziemlich egal ob jemand beschnitten ist oder nicht.
Ich kenne es aber das manche ihre Sprüche darüber machen. Aber nur aus spaß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema