Es ist besser ohne Vorhaut

Gast
Daniela

Ein ex freund war auch beschnitten fand es echt besser ohne vorhaut , leider gibt essehr wenige männer die beschnitten sind.lg dani

Gast
Basti

An Dani

Hallo Dani,

du hast recht, ohne Vorhaut ist es wirklich schöner. Die meisten Jungs würden sich auch beschneiden lassen, sie trauen sich nur nicht so recht. Da hilft es oft, wenn die Freundin die Beschneidung auch gut findet und ein bisschen nachhilft. Hab eine Freundin, die hat ihrem Freund die Beschneidung zum Geburtstag geschenkt, ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk, er war voll begeistert. Da sie mit zum Doc gegangen ist, war es nur halb so schlimm. Er und sie sind jetzt sehr zufrieden. Lg Basti

Gast
Basti

Beschneidung bei Jungs

Hallo Dani,

bei Euro-circ gibts alle Infos! Es sollten sich viel mehr Mädels für die Beschneidung von Jungs interessieren, wer die Vorteile kennt, weiß was er hat. Find deinen Beitrag spitze.

Mitglied Tom342 ist offline - zuletzt online am 10.05.12 um 22:35 Uhr
Tom342
  • 26 Beiträge
  • 28 Punkte

Tom342

Hallo Dani,ich find deine Beitag spitze, ich habe mich freiwillig Bescheiden lassen, meine Freundin finde es auch besser.G.tom342

Mitglied fernseher ist offline - zuletzt online am 09.01.09 um 23:51 Uhr
fernseher
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Hallo Dani

Gebe die Recht, bin auch beschnitten. Was auch geil ist: Meine Freundin hat sich die inneren Schamlippen wegmachen lassen und die Brüste machen lassen. Die meisten Frauen sind da ja etwas zimperlich. Mach das auch mal, das ist super-scharf!!

Gast
Flo710

...

Also wenn des alle mädels so toll finden, dann bin ich ja richtig froh beschnitten zu sein^^

Mitglied helle ist offline - zuletzt online am 20.03.14 um 21:54 Uhr
helle
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Naja

Sich nur für die Freundin beschneiden zu lassen, finde ich schwierig. Das ist wohl nur was für echte Langzeitbeziehungen oder Ehen. Ich denke es ist ein ziemlicher Schritt, der wohlüberlegt sein muß. Ein Zurück gibt es schließlich nicht. Und wenn das ergebnis nicht die erwartungen erfüllt und die beziehung auseinadergeht dann steht man etwas dumm da. Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, daß es die Phantasie anregt sich darüber Gedanken zu machen wie es wäre wenn... Und seiner Partnerin Wünsche zu erfüllen ist ja an sich nicht ungewöhnlich. Und sich beschneiden zu lassen um das Lustempfinden der partnerin zu steigern indem man ihr eine Phantasie erfüllt das ist so ein wenig etwas für die Ewigkeit. Wie eine Tätowierung. Ein Bekenntnis zueinander. geht aber eben nur einmal. Durchgestrichene Tätowierungen sind auch etwas blöd.
Also gut überlegen.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 16:07 Uhr
Leolustig
  • 715 Beiträge
  • 761 Punkte

Schon besser

Ich finde es ganz ohne Vorhaut auch besser. Ich wrde als Kind unfreiwillig teilbeschnitten was aber nichts halbes und nichts ganzes ist. Meine Freundin wünschte sich mich straff beschneiden zu lassen . Ohne diesen Vorhautrest ist es schon besser weil auch im schlaffen Zustand alles glatt und straff ist. Auch die Optik ist viel schöner und es gibt mehr Reibung beim Verkehr weil die Eichel ohne Vorhaut kräftiger wächst als unter der Vorhaut und sich der Penis in der eigenen Haut nicht mehr bewegt. Aber nicht nur für die Frauen ist es schöner mir persönlich gefällt es sehr das mein Frenulum vollständig entfernt wurde weill es sehr angenehm ist wenn's nicht an der Eichel zieht.

Mitglied iwanna ist offline - zuletzt online am 03.03.19 um 01:13 Uhr
iwanna
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Verstümmlung

Viele Jungen konnten einer Zirkumzision nicht entgehen, und sind nicht zufrieden damit.
Wiederherstellungsmethoden können was verloren ist, nicht komplett wiederherstellen.
Die Vorhaut ist ein sehr wichtiges Organ!

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 16:07 Uhr
Leolustig
  • 715 Beiträge
  • 761 Punkte

@ Iwanna

Bei einer Beschneidung wird der Penis auf das Wesentliche reduziert. Dessen sollte man sich bewusst sein. Es ist aber wesentlich einfacher damit umzugehen sei es beim Sex , auf der Toilette oder im Bad. Das allein rechtfertigt aber keine Beschneidung.

Mitglied TimA ist offline - zuletzt online am 01.04.19 um 13:44 Uhr
TimA
  • 90 Beiträge
  • 96 Punkte

@Iwanna

Ich finde nicht schlimm. Was ist verloren? Ich bin beschnitten aber hab doch alles nur kein Vorhaut. Ich finde ok.

Mitglied Boss2000 ist offline - zuletzt online am 09.06.19 um 10:02 Uhr
Boss2000
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Ohne

Ganz klar ohne. Auch Mädels die mal einen Bescnitten Freund hatten werden nicht mehr mit einem unbeschnittenen zufrieden sein. Und auch gerade bei jüngeren sind immer mehr beschnitten da sie die Vorteile erkennen.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 09:56 Uhr
Cymberline
  • 1362 Beiträge
  • 1417 Punkte

@Boss2000

Früher war es mir egal ob ein Penis beschnitten war oder nicht.
Heute finde ich beschnittene Penise einfach schöner und erotischer.
Manche Vorteile, die ich hier jetzt nicht nennen mag bringt ein beschnittener Penis wirklich mit sich.

Viele Grüße
Cym

Mitglied Blackm ist offline - zuletzt online am 30.05.19 um 14:00 Uhr
Blackm
  • 67 Beiträge
  • 67 Punkte

Unterschiedlich

Ist ganz unterschiedlich. Ich selbst habe meine Vorhaut, bisher hat keine etwas dazu gesagt. Aber sehe einige, die beschnitten werden...

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online Heute um 18:55 Uhr
Dirch
  • 346 Beiträge
  • 352 Punkte

Hallo Cym,

welche Vorteile, hat ein beschnittener Penis, aus Deiner Sicht alle?

Gruß Dirch

Mitglied petraxy ist offline - zuletzt online Heute um 02:55 Uhr
petraxy
  • 77 Beiträge
  • 77 Punkte

Cym, ich muss dir da zustimmen. Ein schöner harter, rasierter Penis dessen blanke Eichel mich anlacht.... wie soll Frau da widerstehen. Und wie Frau das geniesst, müssen die Jungs schon selbst raus bringen 😊

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online Heute um 18:55 Uhr
Dirch
  • 346 Beiträge
  • 352 Punkte

@Petraxy @ Cym

Widerspreche Euch ja gar nicht.
Da bei mir, Eure Vorstellungen vom perfekten Penis gegeben sind.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 09:56 Uhr
Cymberline
  • 1362 Beiträge
  • 1417 Punkte

Hallo Petra,

sag nicht so etwas, sonst stellst Du vielleicht so einige Männer vor eine unlösbare Aufgabe...

Viele Grüße
Cym

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 16:07 Uhr
Leolustig
  • 715 Beiträge
  • 761 Punkte

@ Cym

Sollen die Frauen doch genießen, es sei ihnen vergönnt. Auch für einen Mann ist es sehr schmeichelhaft zu hören einem Schönheitsideal zu entsprechen.

LG Leo

Mitglied Tom79 ist offline - zuletzt online Heute um 16:51 Uhr
Tom79
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

Es sieht einfach schöner aus

Ich wäre bereits gern als Kind bzw Jugendlicher beschnitten worden, jedoch hat mir seinerzeit einfach der Mut gefehlt mit meinen Eltern darüber zu sprechen. Belesen habe ich mich damals mit der Thematik durchaus, es gab viel für und wider.

Allerdings kann erst die eigene Erfahrung ein wirkliches Urteilsvermögen erlauben, wie es ist dauerhaft keine Vorhaut mehr zu haben. Nach fast 30 Jahren mit Vorhaut und nun 10 Jahren ohne, bereue ich nur die späte (aus medizinischen Gründen) veranlasste Beschneidung.

Nachteile sehe ich heute einfach nicht. Ich kann keinen Verlust an Sensitivität bestätigen, da dieser Prozess schleichend verläuft. Die Sexualität ist ohne Vorhaut nicht weniger intensiv und was die Optik anbelangt, sieht ER einfach für meine Begriffe einfach besser aus. Hygienische Vorteilsgründe würde ich nicht mal ins Feld führen, da eine anständige Hygiene seit Kindheit ohnehin anerzogen wurde.
Mein Kopf empfindet die Situation ohne Vorhaut einfach besser.

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 11.06.19 um 13:56 Uhr
laurentius
  • 312 Beiträge
  • 340 Punkte

Penis beschnitten

HalloCym. Ich versteh Ihre Haltung darüber nicht. Es ist keine notwendige Sache. Stellen Sie sich vor man würde die Beschneidung Ihrer Schamlippen fordern . Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil des Penis. Zum Beispiel Das beim Sex sich die Vorhaut über den Penisschaft hin und her , Was auch bei der SB wichtig und schön ist. Für mich bedeutet die Beschneidung beim Mann und auch bei der Frau eine vorsindflutige Religionssache verschiedener Religionen . Die Natur hat an den Lebewesen Mensch oder Tier alles so gemacht was richtig ist.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 16:07 Uhr
Leolustig
  • 715 Beiträge
  • 761 Punkte

@ Laurentius

Eine Schamlippenkorrektur ist gar nicht so selten. Aber auch an der Klitoris gibt es ähnliche Probleme wie bei uns Männern wenn es um die Reinigung geht und daher gibt's auch ähnliche Lösungen. Als Radfahrer kann ich mir vorstellen das üppig ausgestattete Frauen auf dem Fahrrad Probleme damit haben.

LG Leo

Mitglied SteffUSA ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:51 Uhr
SteffUSA
  • 17 Beiträge
  • 21 Punkte

Finds auch besser

Da ich erst spät mit 16 beschnitten wurde und beides kenne muss ich ganz klar sagen das es beschnitten einfach besser ist.
Ist einfacher im Alltag beim Pinkeln und Reinigungen unter der Dusche. Ausserdem kann keine Haut mehr im Reißverschluss eingeklemmt werden.
Findes es auch mit freier Eichel angenehmer und finde das ich nicht so stark Schwitze und es juckt.
Die Frauen finden es oft auch besser und sagen gerade die die noch keinen Beschnitten hatten.
Bin top zufrieden und würde es immer empfehlen.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Beschneidung erstellen

Zu dem Thema Beschneidung können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Mit 26 beschneiden lassen

Habe schon Lage den Wunsch mich Bescheiden zu lassen den wenn ich in Hallenschwimmbad unter der Dusch oder in der Sauna bin,bin ich immer der ... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von bicutcum

Warum lässt man sich heute noch beschneiden?

Warum lässt man sich heutzutage beschneiden,vor allem wenn man zB. erst 12 Jahre alt ist? Liegt es an der Religion oder fühlt man sich dadurch... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Andy7167

An die Mädels: gefallen euch beschnittene Penise mehr?

Frage an die Mädels: Findet ihr beschnittene Penise schöner als unbeschnittene? Wenn ja, warum? Die Gründe würden mich mal interessieren... weiterlesen >

35 Antworten - Letzte Antwort: von Leolustig

Welche Gründe sprechen für eine Beschneidung?

In den arabischen Ländern ist es normal sich beschneiden zu lassen.Gibt es auch wichtige ,medizinische Gründe für eine Beschneidung in unserem... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Tom79

Keine Vorhaut mehr!!

Ich hatte ne Phimose. Mein bestes Stück wurde beschnitten!! Wem gehts ähnlich und wie seid ihr damit umgegangen weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von Tim92

Wie SB von man beschnitten ist ?

Ich habe einen beschnittenen Freund, und mich würde es mal interessieren wie er als Beschnittener SB macht? wisst ihr wie? weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Steve95

Beschneidung mit 13!!!!!!!!

ich bin 13 jahre alt und ich habe gehört wie sich meine eltern mit verwanten von uns unterhielten,und sie sagten ich sollte beschnitten werden... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Centaura

Nach-OP bei beschnittenem Mann

Hallo, mein Bekannter ist beschnitten, ist allerdings nicht ganz zufrieden damit, weil er eine rauhe Hautstelle hat und der Schnitt an dieser ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von matze91

Soll ich mich beschneiden lassen?

Hi ich hab schon oft darüber nachgedacht mich beschneiden zu lassen. Welche Vor- und Nachteile hat das? Soll ich das machen lasse... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Mömm