Frenulum

Wenn es zu kurz ist
und beim Zurückziehen der Vorhaut spannt
oder gar einreisst, sollte es schon beschnitten werden.
Es wird ja nicht besser, vernarbt nur noch mehr
und schmerzt auch.
So macht dann Sex auch keinen Spass

Antworten (5)
@Hoppel59

Gratuliere Dir - Du bist es los und kannst anderen überzeugt berichten, wie erleichternd das ist!

Bei mir wurde das Bändchen ja glücklicherweise mit der Vorhaut zusammen entfernt, aber selbst wenn ich nicht radikal beschnitten wäre, denke ich, dass ich ein bei mir noch vorhandenes Frenulum, das ständig einreißt, unbedingt durchtrennen oder abtragen lassen würde!

Hoppel59 hat nur ein Statement geschrieben

Nein, er hat das Problem nicht, nicht mehr!

Hoppel59 hat nur ein Statement geschrieben

... und ich glaube nicht, dass er dieses Problem selbst hat - er wollte es wohl einfach nur mal schreiben. Und das ist gut so!

135790

Ja, dann solltest du das schnellstens machen lassen

Dann ab zum Arzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema