Mein Penis ist 12 cm. Dick!!

Hallo,
ich habe heute ein Maßband um meinen Steifen penis komett herumgelsegt und es dabei habe ich gesehen, dass mein Penis ca. 11-12 cm Dick ist! Iszt das Normal? Ich habe im Forum immer was mit 3-5 cm gelesen..
Ps: ich bin 13 aber werde bald 14
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten (18)

Hast du das mehrmals drumgewickelt? Das musst du nur einmal das weißt du schon oder?

Völlig in ordnung

Du musst wissen man spricht einmal vom umfang und einmal vom durchmesser. bei einem umfang von 12 cm hast du einen durchmesser von fast 4 cm. das ist vollkommen in ordnung und liegt im normbereich. mach dir also nicht so viele sorgen.

Moderator
@ benniboy93

Da hat "Einooor" schon recht, der durchschnittliche Penisumfang ist 12, 4 cm.
Das kannst du im I-Net nachlesen, dafür muss "Einooor" nicht bei 100 Männern nachmessen.
Das ergab z.B. eine "Untersuchung" von Pro Familia und Universitätsklinik Essen.
Hier alle Durchschnittswerte:
Penislänge: 14.48cm
Penisumfang: 12.4cm
Penisdurchmesser: 3.95cm

@einoor

Ich habe normale vorstellungen, nimm dir mal ein Massband zur Hand. Ohhh wow bis auf den millimeter genau, woher hast du das denn? aus dem internet??? Haha oder hast du bei 100 Männern selber nachgemessen? Oder besser noch du hast selbst 12, 4 und denkst jetzt das wäre der durchschnitt? XD Mein gott wieso schreibst du sowas ey!

@benniboy93

Was hast du denn für Vorstellungen der durchschnittliche Penisumfang ist 12, 4 cm.

Hi

12 cm? mach dir mal keine sorgen das ist eher klein, 14 -15 sind normal. Man sollte auch UMFANG von DICKE unterscheiden, das eine ist der Durchmesser das andere der Umfang. Und anne-lena, wehtun? mit 12 umfang? nimm mal ein massband und mache einen 12 cm ring, das ist kleiner als ne Banane oder ein normaler Dildo!

Mhm

Meiner ist im schlappen zustand 13 cm dick und im steifen 15? wie ist es bei euch ?

?

Meiner hat einen Umfang von 13cm und ist 13, 5cm lang(ich bin 14)

Moderator
@JTilinski

Gewöhnlich misst man im steifen Zustand.

Mhmm

Ist eurer umfang im schlaffen zustand 12 - oder 13 groß oder im steifen zustand ?

..

Also die 12cm sind Umfang.. nicht Durchmesser xDxD hab mich da vertaan xD

@Johny14&@djlars

Freuen darüber kannst du dich schon..aber ob sie das mädchen auch freuen wird ist fraglich..12cm ist schon ganz schön groß..und kann sehr weh tun..

@djlars

Was mit 2-3 cm gemeint ist, ist der Durchmesser, also: wenn du den Durchmesser wissen willst, dann darfst du das Maßband nicht um "ihn" herumwickeln, sondern Du darfst nur von links nach rechts oder andersherum messen. Trotzdem, Glückwunsch. Mit 13, einen Umfang von 12 cm ist nicht schlecht (kannst dich darüber freuen)
MfG Johny

Finde

Ich finde des weng groß weil ich bin auch 14 und meiner is 4-5 cm dick

Jap

Ich sehe das auch als ganz normal :)
Und so wird er auch sicher nicht bleiben, er wächst noch, du bist ja noch in der Pupertät.

Hi

Mein Penis hat nen Umfang von 13cm und ich bin 14 is also glaub ich ganz normal

Hey...

Ist das nich ein bisschen gross für 13 jahre??
kann mir vorstellen wenn du mit einem mädchen deines alters schläfst das noch jungfrau ist kann das ganz schön schmerzhaft werden...

Moderator
@ djlars

Mit den 3-5cm ist der Durchmesser gemeint, die 12cm von dir sind ja der Umfang, wenn du das Maßband um deinen steifen Penis gelegt hast, 12cm Umfang sind schon ok.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema