Was tun? Trau mich nicht beim Duschen im Schwimmbad auszuziehen

Was soll ich tun wenn mein Vater im Schwimmbad darauf besteht, dass ich mich beim Duschen ausziehe (ich: 14) und mich richtig wasche, das ist mir peinlich. Was soll ich tun???

Antworten (7)
Moderator
@ Rainbow14

Na, das ist doch schon 10 Tage her, Alzheimer lässt grüßen, grins.

@Lucca194

Na wenn du dich so schämst wegen ausziehen und so, wie passt das dann mit deiner Suche nach "Leuten die mit dir SB machen" zusammen?

Moderator
@ Lucca194

Na, dann sag es ihm doch, das du dich nicht nackt ausziehen möchtest, wo ist denn das Problem bei der Sache. Oder hast du Angst es deinem Vater zu sagen ?

@Lucca194

Und wo ist das prob? Dann zeig dein Teil halt niemandem. Oder kommt als nächstes "mein Dad will ihn mir waschen" oder so nen Scheiß? Ist doch wieder so ne Fakernummer!

Frage nicht verstanden!!!

Nein ich meine, weil es mir peinlich ist meinen Penis zu zeigen, und die Schamhaare.

Moderator
@ Lucca194

Da hat Rainbow14 völlig recht, du bist 14 und wirst dich doch alleine waschen können, macht der das zu Hause auch so ?

@Lucca194

Alder du bist 14!!! Dann geh halt nicht nicht mehr mit deinem Dad ins Schwimmbad.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema