Lilii88
  • offline
  • Zuletzt online:

Frage an Mädchen: Habt ihr euch schon mal den Finger in den Po eingeführt????

Ich möchte es erne mal machen.. Wie fühlt es sich an??? Wie mache ich es am besten?? Lg Bin W14

Antworten (10)

black75
  • offline
  • Zuletzt online:

Ja

Also ich bin zwar ein junge ist aber so das das geschmaks sache ist und wenn du das machen möchterst musst du das ganz langsam machen nicht das du dich dabei verletzt

mfg black75

Lilii88
  • offline
  • Zuletzt online:

Jaa

Aber bitte nur Mädchen antworten...

Gr33nNiTrO
Gr33nNiTrO
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

...

Bin zwar kein mädchen aber ich mache das manchmal bei meiner freundin und sie findets geil :D

MissMarieIsCurious
  • offline
  • Zuletzt online:

@Lillii88

Nein, ich habe mich noch nicht im Po gefingert. Warum sollte ich auch? Ich bin mit meiner SB Methode vollauf zufrieden.

Es wird schwer werden den Jungs hier auszureden nicht zu antworten. Das ist bei allen 'nur an Mädchen' Fragen so. Ich will manchmal zu Jungsfragen auch meine Meinung sagen. Nimm das bitte nicht so ernst, vielleicht ist ein guter Beitrag vom anderen Geschlecht dabei.

Gr33nNiTrO
Gr33nNiTrO
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

@MissMarieIsCurious

Ja aber ich hab ja aus der sicht von nem mädchen geschrieben...

Inseljunge
  • offline
  • Zuletzt online:

Meine Tipps.

Ich verstehe nicht ganz wieso nur Mädchen antworten sollen, Jungen haben doch genau so einen Po!

Also ich tue es gelegentlich, wichtig ist dabei, dass du langsam, vorsichtig und mit viel Gleitgel (oder -ersatz) anfängst. Es kann sein, dass es am Anfang ein bisschen weh tut, bleib dann so, dann hört es nach einer kurzen Zeit auf. Hast du starke Schmerzen o.ä. hör sofort auf!
Viel Spaß. ;)

MissMarieIsCurious
  • offline
  • Zuletzt online:

@Insane

Echt jetzt!? Jungs haben auch einen Po!? ;-)

Ich denke Lillii88 möchte die Meinung von Mädchen dazu hören, und nicht die von Jungs. Aber na klar darfst du Antworten, das darf jeder hier, der einen sinnvollen Beitrag abliefert. Nur nach deiner Meinung, als Junge, hat Lillii88 eben nicht gefragt.

Alinaschnegge
  • offline
  • Zuletzt online:

Naja....

Ich denke, jede muss das für sich entscheiden. Die eine ist eben mehr arschgesteuert, als die andere, das kann frau nicht verallgemeinern.

Ich selber habe es einmal gemacht aber es hat mir echt nichts gebracht. Wenn mich meine Freundin streichelt, lass ich es zwar zu aber so voll der burner ist es für mich nicht. Ich glaube, sie macht es mir an es zu tun, als mich, die es fühlt.

Ich weiß aber von Freundinnen, die voll drauf stehen und für die auch die anale Stimulation voll zur SB gehören.

lg Lina

Mojoh
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

Ich bin (m) ich habe es noch nicht gemacht

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Apple_Peachiii
  • offline
  • Zuletzt online:

@ Lilii88

Nein, dass habe ich noch nicht gemacht. Ich habe es in naher Zukunft auch nicht vor. Irgendwie habe ich etwas Angst davor, warum auch immer. Aber ich habe ja noch mein ganzes Leben Zeit, von daher setze ich mich da auch nicht unter Druck! :) Falls du vorhast es zu tun, solltest du dir viel Zeit nehmen, und wenn du einen (starken!) Schmerz spürst lieber aufhören.

Ansonsten wünsche ich dir viel Vergnügen!

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Analverkehr erstellen

Das Forum zum Thema Analverkehr wurde geschlossen. Neue Forenbeiträge sind hier nicht mehr möglich!