Habt ihr nen guten Tipp, wie ich mich stärken kann?

Am 16.8.2013 kam meine kleine Tochter, per Notfallkaiserschnitt, zur Welt und ich habe schon noch 2 Wochen die Diagnose bekommen, dass ich eine Wochenbettdeprie habe. Allerdings gehts mir im Moment nicht sonderlich gut, die kleine hat neben einer Kuhmilcheiweßallergie und Neurodermits, nun auch ihre erste Magen-Darminfektion und mein Verlobter kümmert sich mehr um sie als ich.
Habt ihr nen guten Tipp, wie ich mich stärken kann, dass ich nicht immer gleich einen Rückzieher mache, wenn sie mal was hat?
Jedesmal, wenn sie leidet, leide ich auch und kann nicht wirklich an meine Maus ran...
Ich liebe dieses Kind über alles...aber mir fehlt es oft an der Geduld oder dem Feingefühl für sie, welche Dinge mein Verlobter hat...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema