Zeitspanne bis zur völligen Regenerierung

Hallo ihr!

Ich bin im dritten Monat schwanger und lese momentan alles was mir in die Hände kommt und mit dem Thema Geburt und Schwangerschaft zu tun hat. Ich habe allerdings keine eindeutigen Informationen dazu gefunden, wie viel Zeit eine Frau nach der Entbindung durchschnittlich benötigt, um ihr altes Gewicht zurück zu bekommen und sich von den Strapazen der Geburt zu erholen. Habt ihr da Erfahrungen oder Informationen zu?

Antworten (1)
Moderator
@Katze19

Kennst du die Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zur Familie und Schwangerschaft, www.familienplanung.de? Dort findest du fast alles was es so über Schwangerschaft zu wissen gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren