Wehen Forum

Forum zum Thema Wehen

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Thema Wehen.

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Wehen verfassen. Bitte behandeln Sie andere Forenmitglieder aber immer mit dem nötigen Respekt und halten Sie sich an unsere Forenregeln.

Aktuelle Fragen & Antworten

Forenbeiträge aus dem Bereich Wehen

17.07.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Werden die Wehen bei der zweiten Geburt schwerer oder leichter?

Die erste Geburt liegt gerade mal ein Jahr zurück und ich bin schon wieder schwanger. Da die Wehen und die Geburt recht heftig waren möchte ic...

23.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Welcher Wirkstoff in Asthmasprays kann eine zu frühe Wehentätigkeit hemmen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es stimmt, aber trotzdem möchte ich fragen. Eine Freundin von mir sagte, dass schwangere, wenn die Wehen ...

06.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Frühzeitige Wehen - wie können sie aufgehalten werden?

Meine Freundin ist in der 37. SSW und hat schon ganz leichte Wehen. Müssen die Wehen jetzt zwingend aufgehalten werden, weil es noch so früh ...

14.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Ist im wehenfördernden "Wehencocktail" auch Alkohol enthalten?

Meine Schwester steht kurz vor der Geburt. Da sie überfällig ist, soll sie jetzt einen "Wehencocktail" einnehmen. Ist da denn nicht Alkohol dr...

30.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Kann man Wehen durch Sex einleiten?

Meine Freundin ist im achten Monat schwanger und beschäftigt sich gerade damit, wie die Geburt eingeleitet wird. Unter anderem können die Wehe...

10.04.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Darf ich eigenmächtig die Wehentätigkeit auslösen?

Hallo! Ich bin jetzt 5Tage über dem ausgerechneten Geburtstermin und muß mich morgen wieder im Krankenhaus vorstellen. Mein Arzt will dann die...

25.03.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Was geschieht bei einer Weheneinleitung?

Hi, unser Baby sollte eigendlich schon geboren sein, aber bisher hat meine Freundin noch keine Wehen. Morgen früh soll sie sich im Krankenhau...

25.06.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Mit welchen natürlichen Mitteln können die Wehen gefördert werden?

Meine Freundin hatte bei ihrer letzten Geburt vor drei Wochen starke Wehenprobleme. Sie bekam irgendeinen "Wehencocktail". Was darin war, hat ...

24.11.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Wehencocktail oder lieber walken gehen?

Hallo! Ich bin über meinem ET, meine Schwester hat mir heute zu einem Wehencocktail geraten. Ich weiss aber nicht, was ich mit diesem Cocktail...

11.10.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Welche Bewegungen helfen die Wehen zu fördern?

Guten Morgen! Meine Frau ist schon 4 Tage überfällig mit der Geburt unseres Sohnes und irgendwie will der kleine Mann nicht raus aus Mamas Bau...

22.08.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Treten Schleimtropfen grundsätzlich immer kurz vor den ersten Wehen auf?

Ich stehe kurz vor der Geburt meines ersten Kindes und sitze schon auf "gepackten Koffer". Ausgezählt bin ich und verspüre auch ein leichtes Z...

08.04.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Kann man auch schon Wehen im fünften Monat haben?

Hallo,ich habe heute ein paarmal ein schmerzendes Ziehen im Bauch gehabt.Mein Bauch wurde steinhart.Können das schon Wehen sein?Ich bin aber e...

30.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Welche Arten von Wehen gibt es???

Hallo, ich habe mal gehört, dass es eigenrtlich nicht nur im klassischen Sinne die "Wehen" gibt, sondern dass es eine vielzahl verschi...

09.12.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Kann man Wehenschmerzen durch Atemübungen mildern?

Hallo,ich bin schwanger . Im siebten Monat .Jetzt spüre ich schon die ersten Wehenschmerzen.Das ist eigentlich ungewöhnlich,zu diesem Zeitpunk...

19.05.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Angst vor den Schmerzen!

Hallo ihr, ich bin im siebten Monat schwanger und mittlerweile kugelrund. Jetzt wo es so schnell auf die Geburt zu geht bekomme ich imm...

06.04.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Wie lang können die Wehen dauern?

Ich setze mich gerade mit dem schwanger werden auseinander und frage mich wie meine wehen wohl so werden könnten. Auf jeden fall können die ja...

29.03.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Wie schmerzhaft sind die Wehen?

Werdende Mütter müssen ja vor ihrer Geburt lange Zeit mit denWehen kämpfen. Gerade wenn man bedenkt, wie schmerzhaft die Geburt danach wird, f...

07.07.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Wie merke ich das die Geburt losgeht

Hallo an alle Mütter... Ich bin in der 30ten Woche und so langsam aber sicher macht sich doch etwas Panik breit! Wie habt ihr gemerkt das Wehe...

23.11.07
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Gefahr durch Wehenstopper?

Es gibt doch diese Wehenstoppenden Medikamente oder? Kann es sein das das auch für das kind schädlich ist? DAs muss doch auch auf das Kind ein...

15.09.07
Offener Beitrag aus dem Bereich Wehen - Diskutieren Sie mit!

WEHEN
Wann setzen die richtigen Wehen ein?

Hallo, eine gute Freundin ist schwanger und jetzt eine Woche vor ihrer Auszählung, ab und zu hat sie 1-2 Stunden Wehen, oder Ziehen... Dann hö...

  • 1

Zeige Wehen Forenbeiträge 1-20 von 20

Neuen Beitrag zum Thema Wehen schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR WEHEN

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Vegetarisch leben: Fleischlos glücklich - Alternativen, Ideen und Anregungen für Sie.

Vegetarisch leben

Fleischlos glücklich - Alternativen, Ideen und Anregungen für Sie.

Werbung

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September