Der Trend in der Umstandsmode

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. März 2011

Eine Schwangerschaft - Fluch oder Segen? Während die Freude auf das ungeborene Kind in den meisten Fällen überwiegt, kann die mit der Schwangerschaft unweigerlich verbundene Gewichtszunahme bei einigen Frauen aber auch zu einer extremen seelischen Belastung werden.

Dabei lässt sich doch gerade dagegen etwas unternehmen - mit der passenden Kleidung, mit deren Hilfe sich die dazugewonnenen Pfunde spielend leicht kaschieren lassen. Etwa mit einer zur Zeit modisch total angesagten Tunika oder einem schicken Wickelkleid, die beide nicht nur unheimlich bequem sind, sondern zudem auch ausreichend Raum für den dicker werdenden Bauch lassen.

Aber auch Röcke und Hosen mit Gummizug oder weichem Bündchen leisten hierbei hervorragende Dienste ebenso wie die Kombination aus Minirock und Leggins sowie Kleider, bei denen der Gürtel unterhalb des Bauches getragen wird.