An alle in Not

Hi ich hab dieses Forum gerade erst entdeckt ...
und was ich da lese schockiert mich sichtlich!

Ich wusste gar nicht wie viele das selbe Problem wie ich haben.
Schon komisch obwohl wir in einer zeit mit modernen Verhüttungsmitteln leben!
Nun ich bin nicht mehr schwanger, ich war es vor einem Jahr (darmals 14) ... warum ich dann hier schreibe? Ganz einfach...
Ich kann helfen!

Wie ich lese haben hier viele das selbe Problem wie ich einst... schwanger in der Jugend. Aber ic sag euch das ist nicht so schrecklich...
Hier kann ich niemanden die Frage abnehmen abtreiben oder nicht? Aber ich kann von meiner Sicht berichten ...
Ich habe darmals abgetrieben ...und ich bin keine Kindermörderin deswegen. Lasst euch das nicht einreden!
Nur damit sich andere besser fühlen dürft ihr nich euer Leben zerstören.
Wasich sagen will ist ..Abtreiben oder nicht.... dass könnt nur ihr selbst entscheiden.
Und wer Angst vor den Eltern hat, es müssen schon Rabeneltern sein die euch dann hinaus schmeißen. Sie werden vl nicht gerade einen Freudensprung machen, aber niemand hasst euch deswegen.
Und das dürft ihr auch nicht glauben.
Mein persönlicher tipp ist abtreibung weil man später immer noch kinder bekommen kann und aber seine Kindheit leben sollte.
Meine Mama ist auch nur 15 jahre älter als ich und sie hat gesagt manchmal merkt sie das ihr Kindheit fehlt.
Allerdings ist das nur meine Meinung ich widerspreche meinen Prinziepien selten also ist das eure entscheidung.

Was ich versucht habe ist euch Mut zumachen. Wegen einer schwangerschaft ist man nicht verdammt!

GLG Retter

Antworten (3)
@Retter

Ich finde es gut das du hier schreibst was deine meinung ist und ich muss dir recht geben man kann nicht jedem mit diesem problem antworten.

Ganz einfach

...
So vielen Leute die Probleme haben kann man nicht antworten. Und auch nicht jeder will das was ich zusagen habe hören. Und wer doch der kann sich dann meinen Beitrag durchlesen.

Ach was ich noch anghängen wollte .....

Bitte bringt eure IDeen ein ....


Danke hoffe ich konnte die zur zeit anstehende Frage beantworten.

Ok aber

Musst du deswegen nen neuen beitrag öffnen? antworte doch einfach damit jmd anderem

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema