Verdacht auf Schwangerschaft mit 14

Hey, ich bin 14 und habe solangsam das gefühl das ich schwanger bin. Ich und mein Freund haben immer verhüttet mit Kondom. Aber ich habe meine Tage schon bald seit einem Monat nicht gehabt und habe deshalb große Angst das ich jetzt schwanger bin. Ich habe mir überlegt einen Schwangerschaftstest zu machen. Aber ich kann meiner Mutter nichts davon sagen, ich habe zu große Angst davor. Sollte ich zu meinem Frauenarzt gehen, behaltet er das für sich, sollte ich schwanger sein oder wird er meine Mutter benachrichten?

Ich bitte um schnelle hilfe =(
Danke im vorraus
Lg

Antworten (2)
Ah

Wenn du schwanger bist ist es doch sehr früh aber was mich interesiert wei alt ist dein freund?

Moderator
@Karo14

Ja, es könnte sein, dass du schwanger bist. Verhütungsmittel sind nicht zu 100% sicher. Die einzig sichere Verhütung ist die Enthaltsamkeit. Du kannst dir so einen Schwangerschaftstest besorgen oder du gehst zu deinem Frauenarzt, dann kannst du vollkommen sicher sein, dass du beim Schwangerschaftstest nichts falsch gemacht hast. Es gilt auch in deinem Alter für den Arzt die ärztliche Schweigepflicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema