Zwei Kinder, was jetzt?

Hi Leute

Ich war gestern beim FA und er hat mir verkündet das ich wieder schwanger bin! =)) (6ssw) Ich wünsche mir einen Jungen.
Wie ihr vl wisst, habe ich bereits eine Tochter, Svenia.
Das zweite Baby ist ein Wunschkind und soll die Liebe zwischen mir und Tobi besiegeln. =))
Ich freu mich schon so auf das Baby!

Meine Frage:

Was muss ich beachten als zweifache Mutter.
Ich weiß das ich immer fair sein sollte und beide gleich viel lieben muss!
Das wird vl nicht so schwer , weil der Altersunterschied nicht so groß ist.

Noch was:
Ich und mein freund sind ratlos, wir wissen keinen Namen!
Vl fällt euch etwas ein, der Name sollte eine Bedeutung haben und unsere Liebe besiegeln. (sowol Junge als auch Mädchen)
Das heißt nicht das ich einfach einen Namen aus dem Forum nehme, ich brauche nur ein paar anregungen.

LG Miss Fifteen (Bald Miss Sixteen)

Antworten (5)
Früh...

Mit 16 zwei Kinder...
Ich würde mir das noch mal alles überlegen.
Wie geht es mit der Schule/Ausbildung weiter?
Ich habe selber ein Kind und bin ein bisschen überfordert wegen der Scule (ich gehe aufs Gymnasium, aber es läuft eig. gut).
Jetzt auch noch ein zweites Kind?
Wäre mir zu viel.Trotzdem viel Glück!
Meine Lieblingsjungennamen:Louis Laurenz Phillip

Glückwünsche

Nach meinem eher ungewollten Baby das jt ein Jahr (und ein Halbes) alt ist hab ich gemerkt wie schön es is Mutter zu sein!
Ich komme gut zurecht mit meiner kleinen und habe die Nötige unterstützung (jt zu glück wieder)
Ein zweites Baby ist das was ich schon immer wollte! Und vl mag ja sein ist es setsam, aber es ist meine Entscheidung únd ich krieg mein zweites Kind, da bin ich schon 16

...

15 Jahre alt und bald 2 Kinder, kP ob man da Glückwunsch oder eher Beileid sagt! Aber jedem sein Leben.

Namen

Dustin
Nathaniel --> Nate
Michael
Falls doch Mädchen:
Nicole --> Nici
Briony
Lily, Lilly, Lilli oder Lili
Cecilia
Serena
Ginny

Wie wärs mit diesen Tipps:

Erst mal müssen und dein Partner (auch wenn das erste Kind nicht von ihm ist?) natürlich beide Kinder gleich lieben und behandeln.

Zum zweiten benötigen zwei Kinder mehr Zeit (füttern, Erziehung, in den Kindergarten oder die Schule fahren, bei den Hausaufgaben helfen...), mehr Platz (kostet mehr Geld) und mehr direkte finanzielle Mittel, um ihnen die täglich notwendigen Dinge und eine gute Zukunftsperspektive zu bieten. Hast du dir mit einer vermutlich noch nicht abgeschlossenen Ausbildung darüber mal Gedanken gemacht?

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema