1 Woche Mami

Hallo ich bin seit 1 Woche Mama. Und habe ein Mädchen geboren. Das Problem ist das mir manch mal echt die Decke auf den Kopf fellt! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich? (Ich bin 16 Jahre alt.)

Antworten (5)
5 Monate

Hallo meine kleine ist jetzt ungefähr 5 Monate alt und richtig süß! Sie brabbelt ganz viel. Ich habe erst mal die Schule aufgehört bis sie 1 1/2 ist. Dann geht sie in ein Kinder garten und ich wieder in die Schule! Ich wohne noch bei meiner Mama, sie unterstützt mich sehr viel. LG Lara und Mirabell

Teichlinchen
Langeweile

Vielleicht gibt es in Deiner näheren Umgebung Gruppen wie James schon schrieb, oder schalte eine Annonce wo Du eine Mutter findest, der es ähnlich geht und Ihr etwas unternimmt.

LG Teichlinchen

Ab nach draußen

Hallo, auch wenn dein Beitrag schon ein paar tage alt ist, hier noch Tips die die "Decke" etwas weiter weg erscheinen werden lassen.
Such dir eine Krabbelgruppe oder gründe eine selber. Frag bei den Einrichtungen/Beratungsstellen nach ob es so etwas schon gibt in Deiner Nähe? Mach Aushänge bei den Supermärkten, geh auf den Spielplatz und sprech mit anderen Müttern darüber usw. Werde selbst AKTIV. Das ist das wichtigste was Du tun kannst.
LG James

Ja ok

Ok mach ich danke für den tipp

Ab nach draußen

Huhu. Das ist am Anfang normal. Versuch jeden Tag zumindest für eine Stunde aus dem Haus zu kommen und geh mit der Kleinen ein bisschen an die frische Luft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema