Mein baby ist da

Hey leute mein baby ist seit 5 tagen auf der welt ich bin 13 und mein freund ist sehr stolz ich natürlich auch aber es ist ungewohnt ich muss jeden morgen um 7:00 auf stehen und in die schule und dass baby kann nicht die ganze zeit bei meinem schatz bleiben denn er holt dass geld in unsere familie naja noch nicht aber ich habe einen ring gefunden den ich nicht kenn ;)) meine familie hält zu mir davor hatte ich meisten angst dass sie mich verstoßen nur weil ich mit 13 schwanger bin
Lg linda

Antworten (9)

Herzilchen Glückwunsch zu deinem Baby,
ist es ein Junge oder Mädchen ?
Ich hab auch mal eine Frage, ist es komisch mit 13.schwanger zu sein ??
Ich meine, zum Frauenarzt zu gehen und der sagt dir das du schwanger bist ?
Ich frage halt, weil ein Mädchen aus meiner Klasse, mit dem ich nicht rede, auch Schwanger ist.Mit 13.
VIEL GLÜCK WÜNSCHT DIR EMMA

Melli

Ganz recht. Wenn ich mir so vorstelle das meine Schwester ein Baby will Oo mit 13 .. Meine Mutter würde austicken, die die hier am besten weiß wie anstrengend das ist ist linda :)
sie kann ja mal erzählen wie ANSTRENGEND das ist.
A propros ich wünsche sich dreien viel Glück :)
Ihr schafft das schon :)LG Nami

Trozdem

Alles gute und pass auf dich auf !!! aber alle anderen da draußen die mit 11 ein baby wollen sag ich nur nicht mehr ganz sauber in der Birne !!!!! cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Nicht mehr ganz dicht oder was ?

Na klar werdet alle schwanger mit 11 das ist doch ganz normal achja von mir auch ein glückwunsch :D da oben oder ?? lernt erst mal das leben kennen und vergleicht eine baby born nicht mit einem menschlichen kleinen wesen !!!!!!! cuuuuuuuu

HG

Herzlichen Glückwunsch! Ich will auch schwanger werden gibt es Gefahren mit 12 bzw. 13 schwanger zu werden?

...

Heei,
als erstes mal Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Du schaffst das bestimmt! Seit jurzem haszt du ein Recht auf einen Kindergartenplatz- also kannst du dein Kind in einen Kindergarten bringen wenn es alt genug ist! Sei Glücklich- ich muss um 6:30 aufstehen und hab leider kein Kind!
Zur Familie: sie ist es nicht wert wenn sie dich nicht lieben kann nur weil du jung Mutter geworden bist! Aber wieso kommst du auf die Idee das dich deine Familie verstoßen könnte?? Red mal mit einer Person aus deiner Family der du vertraust und wo du das Gefühl hast das sie hinter dir steht!
Zum Ring: Du bist 13- da kannst du nicht ohne Einverständniss deiner Eltern heiraten. Falls deine Eltern dir das erlauben würden, solltest du es trotzdem nicht machen! Wenn dein Freund dich wirklich liebt kann er bestimmt noch bis du 18 bist warten, dann kannst du dir auch sicher sein das das wirklich was mit euch beiden ist!
Ich wünsche dir, deinem Freund und eurem Kind alles erdenklich Gute für die Zukunft und genug Geld für die Windeln und Kraft um jede Nacht aufstehen zu können! Bleib Stark!
Deine Alira

=-)

Ich freu mich voll für dich und ich wünsch dir weiter noch alles gute!
Lg
Flora

=)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!

@linda

Das is doch fein :) mach weiter so und es wird immer besser.
:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema