Hilfe - bin ich schwanger! :(

Also ich und mein ex hatten vor 12 Wochen „fast Sex" (wie dumm das sich anhört :D) also er hat mich nicht wirklich entjungfert aber er lag auf mir erst ohne kodom aber wir hatten beide unterwäsche an später mit kodom aber wie gesagt bin ich noch Jungfrau ..
ich bin erst 15 und ja ich hab jetzt angst schwanger zu sein ich könnte bei dem Gedanken nur heulen ..
meine Freundin und ich haben zu verschiedenen zeitpunkten 2 schwangerschaftstests gemacht beide negativ also ist ja eigentlich richtig unwahrscheinlich was meint ihr?
und bitte schreibt nicht sowas wie man bist du naiv oder ähnliches nur ich will nicht schwanger sein und ja
lg

Antworten (2)
...

Soo wie du es beschreibst kann nichts passiert sein.

135790
...

Also wenn ihr beide noch eure Unterhosen anhattet, kann da nichts passiert sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema