Kann man das Temperament des Ungeborenen mit Musik steuern?

Hallo! Meine Frau hat in der Schwangerschaft nur Rockmusik gehört. Unser Kind ist sehr unruhig und schreit viel-es macht uns richtige Sorgen. Kann das durch die laute, rockige Musik enstanden sein? Ein Ungeborenes hört ja mit. Wie wäre es, wenn meine Frau in der nächsten Schwangerschaft nur ruhige und schöne, leise klassische Musik hören würde. Könnten wir damit rechnen, daß unser nächstes Kind ein ruhiges, gelassenes Wesen wird? Meine Frage ist: Kann man Ungeborene mit Musik beeinflussen, oder ist das doch nicht möglich?
Wer kennt sich in diesem Gebiet gut aus und kann uns weiterhelfen?
Vielen Dank!
LG Rudiger und Tamara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema