Starke Schmerzen und Ausfluss nach Abbruch

Hallo ich hatte am Montag einen Schwangerschaftsabbruch in der 5.Woche.Leider hat es sich um ein Windei gehandelt.
Ich hatte am Montag einmal eine starke Blutung und seid dem nur ganz schwache schon fast hell braunen Ausfluss.Seid Dienstag habe ich sehr starke schmerzen in der linken Seite (nähe Eierstock?) und seid gestern habe ich Schleim mit in der Binde.
Ist das normal oder muss ich damit zum Arzt?Weil heute morgen konnte ich mich vor schmerzen gar nicht bewegen.Und der Ausfluss riecht auch sehr extrem trotz duschen.

Vielen Dank

Antworten (1)
Moderator
@ Butterfly84

Da solltest du wirklich zum Arzt gehen, wir hier im Forum werden dir wohl kaum sagen können warum das bei dir so ist. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema