Frau wird durch Schwangerschaft von tödlicher Krankheit geheilt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. April 2011

Der 39-jährigen Anna Marton aus Glasgow, England, wurde eine Lebenserwartung von zwei bis fünf Jahren gegeben, denn sie litt an einer seltenen Krankheit - einem genetischen Defekt ihres Knochenmarks, welcher den Namen Myelofibrose trägt. Laut Aussage ihrer Ärzte sei diese Erkrankung unheilbar und als Marton schwanger wurde, rieten sie der Patientin davon ab, das Kind auszutragen.

Die 39-Jährige entschied sich für die Schwangerschaft und wurde dadurch geheilt - warum, konnten sich selbst die Ärzte nicht erklären. Fakt ist, dass ihr Immunsystem durch die Schwangerschaftshormone wieder neue Kraft bekam und ihr Körper die Myelofibrose loswerden konnte und wie die Untersuchungsergebnisse zeigen, ist dies bis jetzt auch so geblieben.